Il Piccolo Alfonso Tisch reservieren - Restaurant Il Piccolo Alfonso in Karben
4.2 9
Homburger Straße 41 Karben Hessen 61184
06039 6150

Tisch reservieren - Restaurant Il Piccolo Alfonso in Karben

Adresse:

Il Piccolo Alfonso
Homburger Straße 41
61184 Karben

Kontakt:

Telefon: 06039 6150
Webseite: http://piccolo-alfonso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Piccolo Alfonso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Piccolo Alfonso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Fey von Dienstag, 22.11.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, familiär... Jede Pizza, heiß, gut belegt und sehr schmackhaft.. Der gemischte Salat mit Joghurtdressing ein Gedicht... Nachdem wir einige andere Restaurants ausprobiert haben, sind wir gerne wieder zu Nino gekommen, weil es da einfach schmeckt und wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient werden! Werner & Birgit

Bewertung von Marco Wilhelm von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsmenü ist Vielseitig und das Essen ist super lecker. Ein alkoholfreies Getränk, Tomatensuppe mit kleinem Pizzateigbrot dazu, ein Pizza und zu guter letzt ein Espresso für nicht mal 11 Euro. Sauber, freundlich und nett. Gerne wieder ;)

Bewertung von leandro Marins von Samstag, 15.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist Super Familiäre und das Essen ist einfach Lecker.

Bewertung von George Rashko von Sonntag, 13.03.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nino ist die beste Leckeres Essen

Bewertung von Stephanie Vieth von Sonntag, 31.01.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir holen uns schon seit anfang an hier unsere pizzen und nudeln. da war die pizzeria noch in karben in der bahnhofstrasse. immer sehr lecker und gehen weiter da hin essen. ☺

Bewertung von SuperDon85 von Sonntag, 24.01.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr, sehr entäuschend. Wir waren heute zu viert zum Sonntags Essen bei Piccolo Alfonso in Karben. Im fogenden nenne ich das Essen was bestellt worden ist und was anschließend tatsächlich auf den Tisch kam. Vorspeisen: 1. Tomaten Salat mit Zwiebeln. 1. Es kam ein Salat aber fast ohne Tomaten, auf dem Teller war lieblos grüner Salat als Türmchen aufgebaut und oben mit 5 Tomatenscheiben belegt. 2.Brucetta. 2.Es kamen 4 halbe Toastis mit ein paar Tomatenstücken. 3. Tomatensuppe war in Ordnung. 4. Gemischter Salat war auch in Ordnung Hauptspeisen: 1. Schweinemedallions mit Champignon- Rahm Soße und Bratkartoffeln 1. Auf den Tisch kamen 2 zähe Minutensteaks ganz klar vom Schweinerücken, mit scheinbar aufgewärmten Ofenkartoffeln und das ganze mit ordentlich Soße bedeckt damits auf den ersten Blick nicht auf fällt. Neben dem ganzen ein paar harte Brokolli Rößchen. Die Soße war der Art fad, dass man sie hätte weglassen können. Meiner Meinung nach nur angedickte Milch. 2. Penne mit Lachs 2. Penne, ja. Lachs musste man wirklich mit der Lupe suchen. Ein bisschen Ruccolla und ein paar Parmesanstücke rüber damit es schön aussieht. 3. Spaghetti Bolognaise. 3. Spaghetti mit Tomatensoße vielleicht. Hackfleisch musste man leider fast vergeblich suchen... 4. Raviolli mit Gemüse überbacken. 4. Raviolli waren ganz o.k aber auf jeden Fall nicht selbst gemacht. Alles mit Gemüse und ner Tasse Brühe in die Auflaufsform, 3 Scheiben Mozarella drüber und fertig. Soße war mehr als wässrig. Zu guter letzt wurde uns noch ein Getränkk berechnet welches wir garnicht hatten, ist uns aber eben erst zu Hause aufgefallen. Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber in diesem Fall musste ich mir mal die 15 Minuten Zeit nehmen. Alles in allem eine ablsolute Frechheit was man dort geboten bekommt.

Bewertung von Rich Kretzschmar von Montag, 14.04.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Review: Piccolo Alfonso Homburger Straße 41, 61184 Karben, Germany I arrived via a bad gateway portal around Easter and was in a foul mood. I though the pizza tasted like dirt from my homeland seasoned with yeast. And that cheese Alfonso had some serious Gravity TO IT since it looked like a coin butchered into the shape of a cheese moon by a unrighteous spirit. Didn't matter my date Rakshasi was hungry so we sliced up that jewel like there was no tomorrow and left a hefty tip. Perhaps when the ketch sails this way again WE will be in the proper frame of mind.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.12.2010 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen frisch und fein zubereitet, ob knackige Salate oder die traditionelle italienische Küche. Vielfältige Auswahl. Italienisches und trotzdem gemütliches Ambiente, sehr freundliche und kompente Bedienung.

Bewertung von Marc Hengst von Mittwoch, 25.08.2010 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant in zentraler Lage von Karben. Der Familienbetrieb überzeugt durch seine vielfalt an Speisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Pizza bis Pasta, von Fleisch bis Fisch bekommt man auch individuelle Wünsche ausserhalb der Karte zubereitet. Ich fühle mich dort immer sehr gut und bin ein rundum zufriedener Gast. Neben dem Restaurant gibt es auch alle Speisen im Lieferservice.

Adresse vom Restaurant Il Piccolo Alfonso