Il Piccolo Alfonso Tisch reservieren - Restaurant Il Piccolo Alfonso in Karben italian
4 17 5
Homburger Straße 41 Karben Hessen 61184
06039 6150

Tisch reservieren - Restaurant Il Piccolo Alfonso in Karben

Reservierung:

Il Piccolo Alfonso hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Piccolo Alfonso:

Il Piccolo Alfonso
Homburger Straße 41
61184 Karben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Piccolo Alfonso

Telefon: 06039 6150
Webseite: http://piccolo-alfonso.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Piccolo Alfonso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Piccolo Alfonso:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Piccolo Alfonso:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Il Piccolo Alfonso:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Piccolo Alfonso:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Piccolo Alfonso:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Piccolo Alfonso:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Runkel von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlicher Empfang . Pizza, Pasta und italienischer Salat lecker und geschmackvoll. Ambiente sehr schön eingerichtet. Komme immer wieder.

Bewertung von Marcel Fischer von Freitag, 21.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute Abend leider ganz bitterbös enttäuscht worden. Zuerst wurde falsch geliefert. Kann passieren. So die Kellnerin am Telefon dann aber zuerst die Schuld bei uns sucht, obwohl dem ganz und gar nicht so war. Nach mittellanger Diskussion wurde uns versprochen ein neues Essen zu liefern. Ok! Als wir dann das zweite Essen der ersten Bestellung öffneten (Pasta mit Putenstreifen) fühlte ich mich an das Kantinenessen aus der Grundschule erinnert. Als wir daraufhin erneut anriefen, gab es endlose Diskussionen und die Kellnerin legte auf. In der Zwischenzeit war der Fahrer da, dem ich beide Essen in die Hand gab und ihn bat mir das Geld dafür wieder zu geben. Dieser weigerte sich und nahm das Essen mit. Ich musste erneut anrufen und der Dame am Telefon sagen, dass ich diese Art und Weise nicht tolerieren werde. Im Restaurant wäre ich direkt aufgestanden und hätte sicher auch nicht dafür gezahlt. Wir haben das Geld am Ende wiederbekommen. Alfonso kann bzw. konnte es einmal besser. Uns wird man in den nächsten Monaten nach dieser Erfahrung aber erstmal nicht mehr begrüßen dürfen.

Bewertung von Ursula Hornung von Dienstag, 18.07.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine immer liebevolle und freundliche Bewirtung. Hier ist man gerne zu Gast

Bewertung von Ursula Nagel von Sonntag, 18.06.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliche Bedienung und superleckeres Essen

Bewertung von Petar Jovicic von Montag, 29.05.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Gerade der Oberkellner hat es voll drauf. Das Essen ist OK. Nicht überragend, aber völlig OK. Der Käse könnte auf der Pizza mehr Pep haben. Die Nudeln sind gut. Gerade die Arrabiata ist schön feurig. Preis Leistung passt, könnte ruhig einen Cent günstiger sein.

Bewertung von George Rashko von Dienstag, 02.05.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nino ist der beste Leckeres Essen

Bewertung von Yvonne Schmidt von Montag, 20.02.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war sehr enttäuscht von dem faden und nicht frischen Essen. Auch der super freundliche und aufmerksame Kellner konnte diese Defizite nicht wett machen. Den zu sauren Salat mit wässrigen Champions musste ich nachsalzen um überhaupt etwas Geschmack in die Vorspeise zu geben. Meine Bandnudeln im Hauptgericht waren okay. Doch die Trüffel-Weißweinsoße hätte man weglassen können, da sie nur nach etwas Fett mit geschmacklosen, trockenen braunen Stückchen geschmeckt hat. Zum Glück konnte ich die kleine Portion ebenfslls mit Salz und Pfeffer würzen. Leider war ich nach diesen Speisen noch nicht satt und bestellte zu meinem Leid auch noch ein Eis , welches am Rand sehr schmierig eingetrocknet war. Zum Glück war noch ein Klacks Sahne mit Schokosoße auf dem winzigen Eis. Die Sahne schmeckte gut. Alles in allem kann ich das Pizzabrot und den Espresso wärmstens empfehlen. Brot wird wohlwissend kostenlos dazu gereicht. Das schmeckt und sättigt.

Bewertung von Antonios Charafias von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Netter Service.

Bewertung von Werner Fey von Dienstag, 22.11.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, familiär... Jede Pizza, heiß, gut belegt und sehr schmackhaft.. Der gemischte Salat mit Joghurtdressing ein Gedicht... Nachdem wir einige andere Restaurants ausprobiert haben, sind wir gerne wieder zu Nino gekommen, weil es da einfach schmeckt und wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient werden! Werner & Birgit

Bewertung von Marco Wilhelm von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsmenü ist Vielseitig und das Essen ist super lecker. Ein alkoholfreies Getränk, Tomatensuppe mit kleinem Pizzateigbrot dazu, ein Pizza und zu guter letzt ein Espresso für nicht mal 11 Euro. Sauber, freundlich und nett. Gerne wieder ;)

Bewertung von leandro Marins von Samstag, 15.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist Super Familiäre und das Essen ist einfach Lecker.

Bewertung von George Rashko von Sonntag, 13.03.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nino ist die beste Leckeres Essen

Bewertung von Stephanie Vieth von Sonntag, 31.01.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir holen uns schon seit anfang an hier unsere pizzen und nudeln. da war die pizzeria noch in karben in der bahnhofstrasse. immer sehr lecker und gehen weiter da hin essen. ☺

Bewertung von SuperDon85 von Sonntag, 24.01.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr, sehr entäuschend. Wir waren heute zu viert zum Sonntags Essen bei Piccolo Alfonso in Karben. Im fogenden nenne ich das Essen was bestellt worden ist und was anschließend tatsächlich auf den Tisch kam. Vorspeisen: 1. Tomaten Salat mit Zwiebeln. 1. Es kam ein Salat aber fast ohne Tomaten, auf dem Teller war lieblos grüner Salat als Türmchen aufgebaut und oben mit 5 Tomatenscheiben belegt. 2.Brucetta. 2.Es kamen 4 halbe Toastis mit ein paar Tomatenstücken. 3. Tomatensuppe war in Ordnung. 4. Gemischter Salat war auch in Ordnung Hauptspeisen: 1. Schweinemedallions mit Champignon- Rahm Soße und Bratkartoffeln 1. Auf den Tisch kamen 2 zähe Minutensteaks ganz klar vom Schweinerücken, mit scheinbar aufgewärmten Ofenkartoffeln und das ganze mit ordentlich Soße bedeckt damits auf den ersten Blick nicht auf fällt. Neben dem ganzen ein paar harte Brokolli Rößchen. Die Soße war der Art fad, dass man sie hätte weglassen können. Meiner Meinung nach nur angedickte Milch. 2. Penne mit Lachs 2. Penne, ja. Lachs musste man wirklich mit der Lupe suchen. Ein bisschen Ruccolla und ein paar Parmesanstücke rüber damit es schön aussieht. 3. Spaghetti Bolognaise. 3. Spaghetti mit Tomatensoße vielleicht. Hackfleisch musste man leider fast vergeblich suchen... 4. Raviolli mit Gemüse überbacken. 4. Raviolli waren ganz o.k aber auf jeden Fall nicht selbst gemacht. Alles mit Gemüse und ner Tasse Brühe in die Auflaufsform, 3 Scheiben Mozarella drüber und fertig. Soße war mehr als wässrig. Zu guter letzt wurde uns noch ein Getränkk berechnet welches wir garnicht hatten, ist uns aber eben erst zu Hause aufgefallen. Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber in diesem Fall musste ich mir mal die 15 Minuten Zeit nehmen. Alles in allem eine ablsolute Frechheit was man dort geboten bekommt.

Bewertung von Rich Kretzschmar von Montag, 14.04.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Review: Piccolo Alfonso Homburger Straße 41, 61184 Karben, Germany I arrived via a bad gateway portal around Easter and was in a foul mood. I though the pizza tasted like dirt from my homeland seasoned with yeast. And that cheese Alfonso had some serious Gravity TO IT since it looked like a coin butchered into the shape of a cheese moon by a unrighteous spirit. Didn't matter my date Rakshasi was hungry so we sliced up that jewel like there was no tomorrow and left a hefty tip. Perhaps when the ketch sails this way again WE will be in the proper frame of mind.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.12.2010 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen frisch und fein zubereitet, ob knackige Salate oder die traditionelle italienische Küche. Vielfältige Auswahl. Italienisches und trotzdem gemütliches Ambiente, sehr freundliche und kompente Bedienung.

Bewertung von Marc Hengst von Mittwoch, 25.08.2010 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant in zentraler Lage von Karben. Der Familienbetrieb überzeugt durch seine vielfalt an Speisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Pizza bis Pasta, von Fleisch bis Fisch bekommt man auch individuelle Wünsche ausserhalb der Karte zubereitet. Ich fühle mich dort immer sehr gut und bin ein rundum zufriedener Gast. Neben dem Restaurant gibt es auch alle Speisen im Lieferservice.

Anfahrt zum Restaurant Il Piccolo Alfonso: