Zum Adler Tisch reservieren im Restaurant Zum Adler in Karben Pizza
4.6 57 5
Martinskirchgasse 8 Karben Hessen 61184
06039 5525

Pizza in Karben

Zum Adler in Karben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Adler:

Zum Adler
Martinskirchgasse 8
61184 Karben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Adler

Telefon: 06039 5525

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Adler:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Adler:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren spontan zu viert hier. Herzlicher Empfang, gemütlich eingerichtet. Die Chefin rauchte und meinte zu uns man könne drinnen rauchen, leider ein richtiger Minuspunkt für 3 von uns, den Raucher hats gefreut. Die Getränke hat die Chefin fix gebracht ebenso die Bestellung schnell abgearbeitet. Suppen, Bratkartoffeln, Toast Hawaii und Schnitzel waren heiß und gut. Die Toiletten sind sauber, ordentlich. 3 Stunden, zig Runden Kartenspielen und 4 Kapuziner Hefeweizen später sind wir zufrieden aber verraucht heim. Den Biergarten nebenan werden wir im Sommer besuchen. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist die Stammkneipe von mir uns meinen Freunden und ich muss echt sagen wir konnten uns noch nie über etwas beschweren. Das Essen ist gute deutsche Hausmannskost und die Preise sind mehr als fair. Die Service ist auch sehr gut und man wartet nie lange auf seine Getränke/Essen. Bei den Sanitäranlagen kann man auch nichts bemängeln (immer sehr sauber).

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Gartenlokal mit sehr netten Wirtsleuten. Die Speisekarte ist gut und die Qualität wie gewohnt bestens. Die Preise sind auch in Ordnung. Fahrradfreunde haben hier eine schöne Einkehrmöglichkeit. Reservierung ist ratsam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische deutsche Küche. Gemütliche ländliche Atmosphäre. Frische Luft in einem kleinen Dorf. Bestes Schnitzel, das ich je gegessen habe. Was willst du noch mehr?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe für eine schönen Abend in entspannter Atmosphäre. Essen wie bei Oma in der Kindheit. Preisleistung unschlagbar. Wer mal wieder typisch Deutsch essen gehen möchte sollte sich einen Besuch in der Gaststätten nicht entgehen lassen.

Anfahrt zu Zum Adler:



Weitere Pizza in Karben