Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc Tisch reservieren im Restaurant Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc in Karben Pizza
4.4 74 5
An d. Treppe 8 8 Karben Hessen 61184
+49 6039 9392001

Tisch reservieren für Pizza in Karben

Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc in Karben - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc:

Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc
An d. Treppe 8 8
61184 Karben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc

Telefon: +49 6039 9392001
Webseite: http://www.geibelhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc:

Barrierefreiheit im Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc

Publikum im Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc

Zahlungen im Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc

Kinder im Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc

Amenities im Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc

Bewertungen von Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Geibelhof Ende September unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden! Im Vorfeld hat sich Zita viel Zeit für uns und die Planung genommen und hat uns somit in vielen Punkten unterstützt. An unserem Hochzeitstag lief somit alles reibungslos und wie geplant, sodass wir den Tag mit unseren Gästen in vollen Zügen genießen konnten! Auch unsere Gäste waren rundum zufrieden und von der Location, inkl. Personal begeistert!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und trotz der kurzen Vorlaufzeit wurde es mit Hilfe der sehr netten und engagierten Leute vom Geibelhof eine perfekte Feier. Insbesondere Zita und Maikel standen uns bei der Planung mit vielen guten Ideen und Ratschlägen zur Seite. Während der Feier sorgte das gesamte Personal für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank nochmal für alles.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Küche, leckeres Essen, edles Ambiente,.... Ein echter Geheimtipp

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den 60zigsten Geburtstag dort gefeiert. Ambiente toll, super Service, wir waren absolut sehr zufrieden mit der Location. Alles so umgesetzt worden wie wir es uns gewünscht haben. Tolle Unterstützung des Servicepersonals, sehr freundlich und immer zur Stelle

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften vergangenes Wochenende unsere standesamtliche Trauung samt Grillbuffet mit Live-Cooking und abschließender Feier im Geibelhof zelebrieren! Da wir den Geibelhof bereits vorher schon kannten, war für uns klar, dass nur dieser Ort dafür in Frage kommt & es war die absolut richtige Entscheidung! Die Location an und für sich spricht schon für sich selbst und jeder Gast, der zum ersten Mal dort war, war mehr als begeistert! Das Essen war grandios und der Service dazu absolut perfekt. Unsere Wünsche (auch Sonderwünsche) wurden problemlos umgesetzt! Wir können den Geibelhof wärmstens empfehlen für jegliche Feierlichkeiten! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an das gesamte Team, die uns mit ihrer tollen Arbeit ebenso einen wunderbaren Tag beschert haben!

Anfahrt zu Geibelhof (Trauzimmer, Hochzeitslocation, Eventloc:



Weitere Pizza in Karben

Google Footer