Hock's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hock's Restaurant in Karben
4.5 15
Gronauer Weg 9 Karben Hessen 61184
06039 937857

Tisch reservieren - Restaurant Hock's Restaurant in Karben

Adresse:

Hock's Restaurant
Gronauer Weg 9
61184 Karben

Kontakt:

Telefon: 06039 937857
Webseite: http://www.hocks-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hock's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hock's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Lustig von Sonntag, 20.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service, Auswahl, Preis, Qualität und Geschmack sind eindeutig 5 Sterne! Den Sternabzug gibt es für die teils sehr langen Wartezeiten.

Bewertung von Hermann Kuhn von Freitag, 11.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliches Ambiente und eine sehr gute Küche. Die Bedienung verdient eine 1 ☺

Bewertung von Leonardo Fazio von Mittwoch, 09.11.2016 um 02:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist wirklich eine tolle Atmosphäre hier. Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich uns sympathisch, habe ich so wirklich noch nicht so oft erlebt, einfach Top. Aber das wichtigste ist ja das Essen und auch hier wieder gab es absolut gar nichts zu meckert. Ich habe diesmal die Haxe genommen und ich esse Haxe eigentlich nur "Im Rad" allerdings muss ich sagen, das Hocks kann hier verdammt gut mithalten, zumal ich das Fleisch etwas zarter fand. Portion ist ausreichend und auch der Kartoffelbrei ist sehr lecker da er etwas gröber ist. Meine Frau hatte ein Steak, welches auch ein absoluter Genuss war. Ordentliche größe würde so 300g tippen, mit frischen Pilzen und ordentlichem Beilagensalat. Was ich sehr nett fand und darüber möchte ich mich auch nochmal bedanken, war der Gruß aus der Küche der Chefin. Das fand ich sehr aufmerksam. Und es handelte sich um das Preßkopp Carpaccio mit Schafskäse. Verdammt lecker, wirklich sehr zu empfehlen und ausreichend für 2-3 Personen (als Vorspeise). Danke nochmal, aber nötig wäre es nicht gewesen. :) Ich denke beim nächsten mal werde ich auch wieder was neues probieren, denn ich glaube nicht das man hier einen Fehlgriff machen kann. Also ab ins Hocks, ich bin wirklich begeistert von diesem Lokal.

Bewertung von Florian Jung von Montag, 01.08.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Immer freundlich und die Speisen herrlich hessisch mit Pfiff. Wir kommen immer sehr gerne dort hin.

Bewertung von Daniel Bienmüller von Montag, 25.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zu viert an einem Samstag Abend zum Essen. Qualität und Geschmack der Speisen war absolut top. Der Frozen Hugo war der absolute Hammer. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Einen Stern Abzug dafür, dass die Getränke meist einen Tick zu lange gedauert haben. War aber in erträglichen Rahmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und ich bin mir sicher, dass ich dann auch den 5. Stern vergeben kann.

Bewertung von KingKarben von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äppelwoi with a twist! Clever geführt, hohe Qualität und tolles Ambiente sind die ersten Vokabeln, die mir in den Sinn kommen, wenn man mich fragen würde, wie ich Hock's Restaurant beschreiben würde. Die Speisekarte ist clever durchdacht und gefällig. Geschickt sind traditionell hessische Speisen mit tollen Ideen gemischt. Hock's Hessischer Burger mit dem saftigen Rinderfilet auf hausgebackenem Brot, Grie-Soß-Dressing und Handkäs-Topping ist da nur ein positives Beispiel, was mir in guter Erinnerung blieb. Neben den tollen Gerichten sind auch die (mehr als) angemessene Preisgestaltung, das sehr schöne Interieur und das super-nette Personal Aspekte, die "drohen", mich zum Dauergast zu machen. Hier fühlt man sich willkommen und gut versorgt! Jedes Gericht ist durchdacht, lecker und ansprechend präsentiert. So kommt beispielsweise das mustergültige Wiener Backhendl vom Margaretenhof oder ein Teil der reichhaltigen Spirituosen-Auswahl nicht vom Großhändler, sondern ist regionalen Ursprungs. Auch die Auswahl an Drinks ist probierenswert und lecker - obgleich nicht so opulent wie in einer Cocktail-Bar. Nichts­des­to­trotz kann man hier auch einen feuchtfröhlichen Abend mit guter Laune verbringen, wenn man dies möchte. Ich finde das ganz große Klasse, und würdige das gerne mit Empfehlungen unter meinen Freunden und den Lesern dieses Reviews. Einziger (logischer) Wermutstropfen: Ohne Reservierung kommt es - auf Grund der großen Nachfrage - schnell zu einer Absage beim Besuch. Daher gilt: Reservieren Sie! Es ist im Interesse eines jeden einzelnen Besuchers, dass hier nicht auf Teufel komm raus versucht wird, die Lokalität maximal zu füllen, sondern viel mehr der einzelne Gast und dessen Erfahrung im Mittelpunkt steht! Von meiner Seite aus eine ganz große Empfehlung in einer Ortschaft, die man eigentlich nur vom "Durchfahren" kennt!

Bewertung von Alexander Boll von Sonntag, 01.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten reserviert für 18:30 Uhr. Im Gastraum selbst war nur so viel los, dass der Service dies mit drei Personen gut bewerkstelligen sollte.Als Vorspeise sollte es das Spargelcremesüppchen sein. Die war gut. Nicht mehr, nicht weniger. Nachdem ich dann den halben Liter Radler fast aus hatte, wollte ich weitere Getränke bestellen. Allerdings kam mir der junge Mann vom Servicepersonal zuvor um uns mitzuteilen, dass "hier wohl ein kleiner Fauxpas passiert wäre" Zu diesem Zeitpunkt war es 19:30 Uhr. Das Essen komme in zehn Minuten und man würde sich mit einem Getränk entschuldigen wollen. Gut dachten wir uns und hielten es mit der alten Phrase "wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo nicht gearbeitet wird usw." Die Getränke dauerten dann allerdings zehn Minuten (da hätte eigentlich unser Essen fertig sein sollen). Angeboten wurden hier übrigens jeweils ein Schnaps. Ich nahm lieber eine Apfelschorle, da ich noch fahren musste. Ich hätte hier eine große Apfelschorle angemessener gefunden. Die Schorle kam dann aber immerhin in einem größeren Schnapsglas. Ein Filet und ein Pfannengericht sollten auch nicht länger als zehn Minuten dauern wenn diese sofort zubereitet werden. Der Service am Gast, kann ja meistens nichts für Versäumnisse der Küche. Wenn allerdings angekündigt wird dass in zehn Minuten unsere Bestellung kommt, erwarte ich dass andere Gäste, die nach uns kamen warten müssen. Dann steht auch das Servicepersonal im Wort. Diese Gäste zahlten dann auch mittlerweile bereits ihre Rechnung...nach 1,5 Stunden, wobei wir der Küche großzügige zehn Minuten gestatteten (25 Minuten). Wir orderten die Rechnung. Schönes Gefühl wenn ca. 20 Gerichte an einem vorbeigebracht werden, die nach unserer Bestellung aufgegeben wurden. Zur Präsentation der Rechnung war dann wohl unser Essen fertig. Konnte dann ausgebucht werden. Sollte sich ja steuermindernd auswirken. Wenn man sich von anderen Restaurants abheben möchte und sich dies auch bezahlen lässt, erwarte ich hier ganz klar eine andere Leistung.

Bewertung von Fritz Pulver von Dienstag, 29.03.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem, sehr nette aufmerksame zuvorkommende Angestellte. Gute Hausmannskost aber auch etwas ausgefallenes in der italienischen - spanischen Stube. Ich empfehle Hock's Restaurant immer weiter.

Bewertung von Dirk Fritzel von Donnerstag, 24.03.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich hessische Küche heute vor. Guter Service, gutes Essen - schöner Abend! Weiter so!

Bewertung von Nadine Joschko von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut großartig und empfehlenswert! Die Portionen sind super und sehr lecker, das Personal ist einfach nur erstklassig! Und alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben :) selten ein Restaurant erlebt, in dem man alles bekommt, was man sich unter einem schönen Abend vorstellt :)

Bewertung von Dominik Roettger von Freitag, 08.01.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hausmannskost. Ausreichende Portionen und ansprechend zubereitet. Schneller und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Julian Zuber von Samstag, 20.06.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Ambiente, nette und freundliche Bedienung und klasse Essen. Vor allem die meditos-Aktion ist ist eine tolle Sache die noch ein interessanten Touch verleiht. Was will man mehr?

Bewertung von Karsten Braun von Freitag, 05.06.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service Top und Küche Top. Was will man mehr.

Bewertung von Günther Faber von Sonntag, 22.02.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hessisches Restaurant. Kein Italiener, kein Grieche, kein Exot. Geht das? Ja. Wir waren schon oft dort und konnten heimische Küche genießen. Gut gemachte Speisen, gute Atmosphäre und freundliche Leute im Service. Heute Abend gehen wir wieder hin. `nen Batzen Fleisch für den Schwiegersohn und Handkäs für die Tochter. Wir werden gefahren und können Hessisch Sangria schlürfen. Mal sehn, was auf der Karte Besonderes ist. Bislang war´s immer sehr lecker.

Bewertung von Rainer Gerstenberg von Mittwoch, 26.02.2014 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Küche 1a, Bewirtung sowie Bedienungen 1a. Auch für Fußballfans (SGE) zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hock's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karben