Restaurant fleißiges Liezchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant fleißiges Liezchen in Karben Deutsch
4.5 443 5
Günter-Reutzel-Weg 6 Karben Hessen 61184
06039 2098409

Deutsche Restaurants in Karben

Restaurant fleißiges Liezchen in Karben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant fleißiges Liezchen:

Restaurant fleißiges Liezchen
Günter-Reutzel-Weg 6
61184 Karben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant fleißiges Liezchen

Telefon: 06039 2098409
Webseite: http://www.fleissiges-liezchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant fleißiges Liezchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant fleißiges Liezchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant fleißiges Liezchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal dort und ganz sicher nicht das letzte Mal! Großartiger Service : Für die Hunde stand schon ein Getränk bereit, das Essen war super lecker, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Hier fühlt man sich sehr willkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal, etwas abgelegen, somit auch kein Verkehrslärm. Parkplätze gibt es reichlich. Habe hier auf der Terrasse Platz genommen, alles sehr geschmackvoll eingedeckt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Auch an vegane Gäste wird hier gedacht, daher haben wir uns für den großen Salat entschieden. Und einmal mit den Pilzen sowie Avocado als Topping, hier gab es leider einen kleinen Zwischenfall, welchen wir jedoch mit der Chefin klären könnten und nun weitestgehend zufriedenstellend ist, daher werde ich darauf nicht mehr eingehen. Als Beilage habe ich noch Bratkartoffeln bestellt, hier wurden dann zwar Pommes gebracht, aber nachdem aufgefallen war, dass wir etwas anderes bestellt haben, wurde ohne Murren das richtige gebracht und die Pommes wurden ebenfalls zum Verzehr stehengelassen, was ich sehr gut finde, da ich nicht gerne Essen verschwende. Geschmacklich war alles sehr gut, auch das Kümmelbrot und Baguette, welches vom Bäcker im Ort kommt, ist sehr geschmackvoll. Preise der Speisen sind zwar etwas gehoben als man es sonst in ländlicher Richtung gewohnt ist, aber dafür ist die Qualität und das ganze drumherum, es auch Wert. Werden definitiv wieder kommen und kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war seit langem mal wieder hier und ich war wieder begeistert. Sehr sehr guter Service, höflich und zuvorkommend. Der Gast ist wirklich König. Der Cocktail des Tages war sehr lecker und der Hamburger ebenso.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere hübsche Kreationen. Würzig. Mit Pfiff. Für alle was dabei. Auch vegan. Portionsgrößen optimal, zum satt werden. Extrawünsche werden gern erfüllt. Wechselnde Tagessuppen. Phantasie beim Getränkeangebot "Tagesgetränk". Preise normal, da könnt ihr euch selbst informieren. Die haben eine sehr informative, übersichtliche, hübsche, nicht überladene, gut gemachte Homepage. Online reservieren und online bestellen möglich. Interieur, Aufmachung und Beleuchtung (teilw. mit großen Kerzenständern) gemütlich, wenn man von der riesen Scheibe zur Tennishalle absieht, aber das ist halt obligat, wenn man in ne Location geht, die einer Tennishalle angegliedert ist. Das macht das tolle Personal schnell wieder wett! Witzig, charmant, aufmerksam, denkt mit. Hygiene Bestimmungen werden eingehalten und kontrolliert. Ausreichend Parkplätze am Sportplatz. Wer das liest, sollte hingehen, die haben es verdient! :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute seit langem mal wieder im fleißigen Liezchen essen. Das Essen war wieder hervorragend und ich habe mich quer durch die Speisekarte geschlagen. Der neue Küchenchef hat eine tolle neue Speisekarte kreiert. Von Klassikern wie Schnitzel und Hamburgern bis vegetarische Küche mit leckerem Tofu ist alles am Start. Dazu ein tolles Ambiente und sehr freundlicher Service. Da fühlt man sich wie im Urlaub und genießt jede Minute. Weiter so!!!

Anfahrt zu Restaurant fleißiges Liezchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Karben