Künzeller Stuben Tisch reservieren - Restaurant Künzeller Stuben in Künzell german
4 5 5
Hahlweg 32 Künzell Hessen 36093
0661 31549

Tisch reservieren - Restaurant Künzeller Stuben in Künzell

Reservierung:

Künzeller Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Künzeller Stuben:

Künzeller Stuben
Hahlweg 32
36093 Künzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Künzeller Stuben

Telefon: 0661 31549
Webseite: http://www.kuenzeller-stuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Künzeller Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Künzeller Stuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Künzeller Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Mahr von Samstag, 16.12.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bürgerliches Essen und freundliche Bedienung!! Waren nicht das letzte mal hier...

Bewertung von Andrea Müller von Freitag, 08.12.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr schön . Tolles Ambiente Essen sehr gut.

Bewertung von Kerstin Klein von Dienstag, 05.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und superfreundliche Bedienung:-)

Bewertung von Volker Schulz von Dienstag, 11.04.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker, nichts auszusetzen

Bewertung von Dietmar K von Dienstag, 21.03.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem uns dieses Restaurant, was übrigens jetzt Künzeller Stuben heißt, mehrfach empfohlen wurde, waren wir heute mal dort. Wir waren mehr als positiv überrascht, obwohl wir schon gutes Essen erwartet haben. Sehr professioneller Service, schnell und sehr freundlich. Zum Essen hatten wir: Bärlauch Suppe und Leberknödel Suppe. Anschließend Vegetarische Maultaschen mit Spinat und Ricotta und Tomatensauce + Salat. Und Schweinelendchen mit Pfefferrahmsoße, Rösti und Salat. Zusammenfassend kann man nur eins sagen: Alles frisch, Fleisch auf den Punkt gebraten und geschmacklich durch die Reihe weg fantastisch! Das ganze zum sehr moderaten Preis, zudem war das Gänseschmalz als Gruß aus der Küche auch genial. Note 1 für dieses Restaurant. Gruß zwei neue Stammgäste

Anfahrt zum Restaurant Künzeller Stuben: