Landgasthof Rhönblick Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Rhönblick in Künzell german
4.5 5 5
Rochusstraße 1 Künzell Hessen 36093
0661 63654

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Rhönblick in Künzell

Reservierung:

Landgasthof Rhönblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Rhönblick:

Landgasthof Rhönblick
Rochusstraße 1
36093 Künzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Rhönblick

Telefon: 0661 63654
Webseite: http://www.landgasthof-rhoenblick.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Rhönblick:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Rhönblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Rhönblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Schöppner von Donnerstag, 21.12.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutsche Küche, wie man sie kennt. Keine schlechte Wahl. Gutes Essen. Nette Bedienung. Zentrale Lage mit viele Parkplätze. Empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Lichtner von Dienstag, 19.12.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach unserem Konzert am vergangenen Sonntag noch zum Essen im Rhönblick gewesen. Alle waren und sind begeistert von dem Umbau. ...! Die Festscheune, Eingangsbereich, Toiletten. ... alles Top

Bewertung von Frank Niemann von Samstag, 02.12.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Preis/ Leistung Top. Freundlich und aufmerksamen Bedienung.

Bewertung von Gangolf Reinhardt von Dienstag, 31.10.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt super Essen, der Klassiker ist der Grillteller - einfach klasse! Die Lende mit Spätzle war nicht ganz so zart wie sonst. Bedienung und Ambiente: Top!

Bewertung von Jeannette Hennig von Dienstag, 03.10.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten 2 Zimmer in dem Landgasthof gebucht. Auf E-Mails wurde nicht reagiert, deshalb rief ich eine Woche vor der Ankunft dort noch einmal an. Da wusste man plötzlich nichts von der Buchung. Uns wurde telefonisch als "Notlösung" für eine Nacht ein Zimmer, etwas rustikaler, aber sauber, angeboten. Das wäre auch OK gewesen. Aber als Frau in einer Gemeinschaftsunterkunft, wo aus einem Zimmer sehr laute Musik kam und man sich das WC und die Dusche mit fremden Männern teilen muss, das finde ich sehr unzumutbar. Wir hatten das Gefühl, das Personal an der Rezeption war völlig überfordert. Wir waren nicht die Einzigen, die Buchungsprobleme an diesem Tag hatten. Schade, wenigstens eine Entschuldigung hätten wir erwartet.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Rhönblick: