Fiorentino Tisch reservieren - Restaurant Fiorentino in Königstein im Taunus
4.7 9
Falkensteiner Straße 1 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 256892

Tisch reservieren - Restaurant Fiorentino in Königstein im Taunus

Adresse:

Fiorentino
Falkensteiner Straße 1
61462 Königstein im Taunus

Kontakt:

Telefon: 06174 256892
Webseite: http://www.fiorentino-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Fiorentino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fiorentino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Stenz von Montag, 17.10.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon um 18:00 im Fiorentino und daher waren anfangs nur wenige Gäste anwesend. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und durften uns im schönen und geschmackvollen Ambiente an einen schön eingedeckten Zweiertisch setzten. Alle Kellner waren Italiener, was mir besonders gut gefällt. Dies ist sehr gutes Restaurant mit einer reichhaltigen Auswahl. Alles was nach und nach aus der Küche kam, sah wunderbar angerichtet aus. Wir bestellten zwei SUPER gute Pizzen, die besten die ich seit langem gegessen habe. Die Speisekarte bietet so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Fischgerichte, Kalbfleisch, Steaks, Pizza, Pasta und Dolce werden geboten. Vorab gibt es eine große Auswahl an Antipasti. Das einzige was ich nicht gut fand war das Baguette, das nicht frisch war, aber das lässt sich sicherlich leicht ändern. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Philipp Klimpke von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dad Essen is köstlich und ist schnell zubereitet. Die Weinauswah is sehr groß und bietet jedem Geschmack etwas. Der Service ist klasse und sehr freundlich.

Bewertung von D-Line 2015 von Dienstag, 16.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt, die Bedienung war nett und das Restaurant war schön ausgestaltet.

Bewertung von Jo Calw von Montag, 22.02.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, perfekter Service, angenehme Wartezeiten, Preis- Leistungsverhältnis i. O. Angenehmes Ambiente Wir werden öfter in dieses Lokal kommen.

Bewertung von A. Spain von Donnerstag, 05.11.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem mit mehreren Freunden im Fiorentino essen und wir waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und das Wichtigste... Das Essen war super lecker!!! Ich würde jederzeit wieder im Fiorentino essen gehen. Weiter so und bis bald :)

Bewertung von Verena Hasler von Montag, 02.11.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche mal wieder im Fiorentino zum Essen mit Geschäftskunden und es war wie immer ein Traum der italienischen Küche, vom freundlichen Empfang über den guten Service bis hin zum exzellenten Essen... Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von bernd kraul von Montag, 05.10.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambient wer hier nichts zu Essen findet hat keinen Hunger. Tolle Weine für jeden Geldbeutel

Bewertung von kenan yildiz von Mittwoch, 13.05.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das erste mal wo wir da waren, war alles ausgezeichnet. Das zweite mal, eine Katastrophe, der Kellner der uns bediente, roch nach Zigarettenqualm!!!!! Das Fleisch was ich gegessen hatte, rumpsteak war durch gebraten. Nicht noch einmal fahre ich 50 km. Positive Getränke gut :)

Bewertung von Kevin Schrätz von Montag, 16.03.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nur einen echten Italiener in Königstein! Der Fivo ist das beste Restaurant was ich kenne. Er ist das Maß der Dinge. Nach dem Besuch beim Fivo versucht man vergeblich was noch besseres zufinden. Das Essen ist fantastisch! Die Köche machen einen genialen Job. Der Service ist ein starkes Team welches sich gut ergänzt und keine Kundenwünsche offen lässt. Das Ambiente strahlt eine Wohlfühlatmospähre aus. Ein Essen beim fivo ist Pflicht für jeden der leckeres Essen schätzt! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Fiorentino