Königsteiner Döner Kebap Haus Tisch reservieren - Restaurant Königsteiner Döner Kebap Haus in Königstein im Taunus turkish
4.7 5 5
Limburger Straße 16 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 928915

Tisch reservieren - Restaurant Königsteiner Döner Kebap Haus in Königstein im Taunus

Reservierungs-System kaufen:

Königsteiner Döner Kebap Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Königsteiner Döner Kebap Haus:

Königsteiner Döner Kebap Haus
Limburger Straße 16
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Königsteiner Döner Kebap Haus

Telefon: 06174 928915
Webseite: http://doener-koenigstein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Königsteiner Döner Kebap Haus:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Königsteiner Döner Kebap Haus:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Königsteiner Döner Kebap Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Voigt von Montag, 02.04.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Freundliche Inhaber und sehr gutes Essen. Stammgast.

Bewertung von Wolf Schaefer von Samstag, 24.03.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Beate Graumann von Dienstag, 30.01.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Zutaten zum Döner sehr frisch. Fleisch ausgezeichnet. Wünsche zur Schärfe, Beilagen wurden erfüllt. Alle die dort arbeiten sind sehr freundlich. Ich kann hier nur eine Empfehlung geben

Bewertung von Benjo B von Mittwoch, 24.01.2018 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner, gehe dort seit bestimmt 6 Jahren oder länger regelmäßig hin. Auch die Preise sind für die Leistung völlig angebracht und meist noch billiger als andere Döner-Läden im Umkreis. Der Inhaber und sein Team sind auch immer sehr freundlich. Ich gebe aus dem Grund nur 4 Sterne, da ich dort schon so viele Jahre regelmäßig essen gehe, der Inhaber mir aber noch nie etwas ausgegeben hat, sei es nur ein Getränk. Ich finde, dass gehört einfach dazu. Ansonsten Top Döner !

Bewertung von Laurits L. von Donnerstag, 14.12.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst einmal muss genannt werde, dass die Tomate auf dem Döner etwas deplatziert war und man müsse die Gestaltung des Innenraums etwas moderner möbelieren. Jedoch ist sehr erfreulich, dass die Wartezeiten von kurzer Dauer sind. Das Fladenbrot ist durchaus mit Genuss zu verzehren und sehr knusprig. Allgemein betrachtet ist der Döner sehr würzig und das Fleisch saftig lecker. Die Bedingung ist freundlich und man bekommt auf Nachfrage auch kostenlose Servietten. Der Preis ist angemessen und unterstreicht die Konkurrenzfähigkeit des Restaurants. Zusammenfassen kann man sagen, ein Besuch lohnt sich und ebenso die Verzehrung einer Speise.

Anfahrt zum Restaurant Königsteiner Döner Kebap Haus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Königstein im Taunus