Schama - Die Flamme Indiens Tisch reservieren - Restaurant Schama - Die Flamme Indiens in Königstein im Taunus indian
4.6 5 5
Limburger Straße 8A Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 5684

Tisch reservieren - Restaurant Schama - Die Flamme Indiens in Königstein im Taunus

Reservierung:

Schama - Die Flamme Indiens hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schama - Die Flamme Indiens:

Schama - Die Flamme Indiens
Limburger Straße 8A
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schama - Die Flamme Indiens

Telefon: 06174 5684
Webseite: http://www.restaurant-schama.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schama - Die Flamme Indiens:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schama - Die Flamme Indiens:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Schama - Die Flamme Indiens:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Pauschkin von Montag, 04.12.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre. Geschmack hat mich nicht überzeugt.

Bewertung von Thomas Deyerling von Sonntag, 15.10.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung immer wieder gern!

Bewertung von Sina So von Montag, 02.10.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wurde zwar sehr spät geliefert, aber alle 7 Gerichte waren noch heiss. Das Essen war sehr , sehr gut. Sehr ehrlich gekocht und frisch, super gewürzt. Sehr, sehr gut!!!

Bewertung von Nina X. von Sonntag, 02.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit freundlichem und aufmerksamem Service - wir gehen immer wieder gern ins Schama. Besonders angenehm, daß die veganen Speisen extra gekennzeichnet sind - in anderen indischen Restaurants muß man bei den vegetarischen Gerichten immer nachfragen, ob es auch vegane Alternativen gibt.

Bewertung von Volker Heimich von Sonntag, 19.03.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmal gehe ich davon aus das der Kollege der die vorherige Rezession geschrieben hat der war, dem für eine falsch gelieferte Flasche Wein eine kostenlos gelieferte richtige Flasche Wein und bei der nächsten Lieferung ein weitere kostenlose Flasche Cola nebst Currysauce nicht genug als Entschuldigung waren. Nein die komplette Bestellung mit 50 € sollte es sein, unglaublich. Nur gut für den wirklich netten Inhaber, das wir das ganze Theater nebst dem letzten der Telefonate inkl. Drohung "Sie mach ich fertig" live als Zeugen mit erlebt haben. Solche Gäste brauch keiner, auch andere ehrliche Alternativen nicht. Sollte meine Mutmaßung nicht richtig sein entschuldige ich mich aber dann sollte man auch beschreiben was einen dazu animiert hat derartiges zu behaupten. Wir jedenfalls haben wieder superlecker gegessen und wurden 1a bewirtet. Wir haben schon so einige indische Restaurants in Europa besucht, wir hatten eigentlich immer Glück und keines war schlechter als "gut " aber das Schama ist definitiv eines der besten was wir bisher kennenlernen durften. Daher hat der Inhaber und das Essen eine solche miese pauschale Bewertung wie zuvor nicht verdient. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Schama - Die Flamme Indiens:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Königstein im Taunus