Stadtschänke Tisch reservieren im Restaurant Stadtschänke in Königstein im Taunus Italienisch
4.4 356 5
Hauptstraße 29 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 259980

Italienische Restaurants in Königstein im Taunus

Stadtschänke in Königstein im Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadtschänke:

Stadtschänke
Hauptstraße 29
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadtschänke

Telefon: 06174 259980
Webseite: https://restaurant-stadtschaenke.eatbu.com/?lang=en#contact

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadtschänke:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadtschänke:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stadtschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz gut. Viel mehr kann ich leider nicht sagen da wir nur kurz eingekehrt sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Hausmannskost. Ich habe leckeren Grünkohl mit Mettenden gegessen. Natürlich noch gutes Bier ???? Sehr freundlich und flotte schneller Service. Danke.

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zum Empfehlen ! Man sitzt in einer kleinen gemütlichen Gaststube mit Fachwerk. Das Restaurant wirbt für seine klassische deutsche Küche , Frische und Qualität von heimischen Produkten. Die zarten Schweinemedaillons haben dies bestätigt. Das Personal Ist freundlich jedoch sehr hektisch. Am Ende war es eine sehr guter Besuch mit top Essen und ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.06.2021 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zander war sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Schnell serviert. Freundlich bedient. Angemessener Preis. Schönes Ambiente im Außenbereich. Alles bestens, ein Besuch lohnt sich. Auch ein zweiter und dritter und ...

Anfahrt zu Stadtschänke:



Weitere Italienische Restaurants in Königstein im Taunus