Bahia Bar y Cantina Tisch reservieren - Restaurant Bahia Bar y Cantina in Königstein im Taunus
3.8 7
Limburger Straße 3 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 955989

Tisch reservieren - Restaurant Bahia Bar y Cantina in Königstein im Taunus

Adresse:

Bahia Bar y Cantina
Limburger Straße 3
61462 Königstein im Taunus

Kontakt:

Telefon: 06174 955989

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–02:00 Uhr
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bahia Bar y Cantina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bahia Bar y Cantina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus LC von Samstag, 03.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK. Nichts besonderes. Einfaches Essen. Service ganz nett. Man kann gemütlich auf der Terrasse sitzen.

Bewertung von Donald Duck von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Nachos waren gut und die Bedienung war nett, aber die Longdrinks sind schlecht. Habe noch nie einen Mai Tai mit so wenig Alkohol bekommen. Und das für 9,50 Euro!

Bewertung von Matteo Galli von Mittwoch, 09.09.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Couple. We chose the rumpsteak with French fries and salad and I must say it was nothing special. Unfortunately I didn't like it: the meat was not tasty and tasted like had been frozen and a bit old. Furthermore it was way too expensive for that quality! Two rumpsteak and two beers 50€ including tip. Ps: the local does not accept credit card, it's cash only.

Bewertung von Dägs Ky von Mittwoch, 11.03.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verfasse in der Regel nie Bewertungen nur dieses Restaurant hat es wirklich verdient. Wenn ich 6 Sterne geben könnte würde ich es sofort tun. Genau so schmeckt mexikanische Küche. Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre hat auch perfekt gepasst. Werde bei meiner nächsten Durchreise auf jedenfall wieder ein Stop einlegen. Und für das was man bekommt finde ich es einen fairen Preis.

Bewertung von Harald Peter von Samstag, 03.05.2014 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei mal dort gewesen in den letzten fünf Monaten. Zusammengefasst: Positiv: *Das Essen u. Getränke schmecken gut *Atmosphere ist in Ordnung *Personal meist freundlich Negativ: *Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit der Herren- und Damen-Toiletten. (monatelang komplett defektes Urinal, defekte Spülung, keine Seife, sehr starker Geruch/Gestank) *Personal unaufmerksam, vergisst Bestellungen. (drei Bestellungen kamen nie, ein Getränk nach 45 Min.) --Als Entschädigung wurde eine Runde Tequila auf's Haus angeboten.

Bewertung von Andrea Stehle von Freitag, 18.10.2013 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein genialer Abend mit genialem Essen, leckersten Cocktails, Kerzenlicht und schöner Musik. Der Inhaber ist immer gut drauf und das Bahia sorgt übrigens dafür, dass in Königstein, die Bürgersteige nicht hochgeklappt werden, denn hier ist bis weit nach Mitternacht noch offen. Einfach toll.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.10.2011 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 Minuten bis zur Vorspeise 60 Minuten bis zum Hauptgang der nicht kam wie bestellt (war ohne Paprika bestellt) das Restaurant war nicht mal halb voll auf unsere Aussage das es nicht so toll war kam nur ein abgenervtes "joar" der Piña Colada war viel zu wässrig und nicht im Entferntesten cremig. Als wir dann noch gesagt haben das wir mit EC zahlen möchten kam nur ein "EC geht nicht" keine Entschuldigung oder etwas in der Art nichts. NIE WIEDER !

Adresse vom Restaurant Bahia Bar y Cantina