Bahia Bar y Cantina Tisch reservieren - Restaurant Bahia Bar y Cantina in Königstein im Taunus mexican
4.1 5 5
Limburger Straße 3 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 955989

Tisch reservieren - Restaurant Bahia Bar y Cantina in Königstein im Taunus

Reservierungs-System kaufen:

Bahia Bar y Cantina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bahia Bar y Cantina:

Bahia Bar y Cantina
Limburger Straße 3
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bahia Bar y Cantina

Telefon: 06174 955989
Webseite: http://tanyas-bahia-bar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bahia Bar y Cantina:

Montag: 18:00–02:00 Uhr
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bahia Bar y Cantina:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bahia Bar y Cantina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp G. von Montag, 12.02.2018 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Frau in der Bahia Bar essen und Cocktails trinken. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte einen vegetarischen Burrito. Die Cocktails waren ebenfalls sehr lecker, so dass ich mir einen für den Heimweg als "Take away" habe machen lassen. Gerne bald wieder!

Bewertung von Jure Zakotnik von Mittwoch, 03.01.2018 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Prinzip war die Bar ok und wir waren oft da. Leider wurde gestern Abend sehr viel geraucht (trotz verbot) und obwohl wir das angemerkt haben wurde gesagt dass der Chef das erlaubt hat. Nie wieder Bahia für uns (leider).

Bewertung von Stefan Schulz von Samstag, 02.12.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

BarCheck24. Wir waren auf der Durchreise an einem kalten Dezemberabend. Nach einem opulenten Mahl wollten wir noch einen kleinen Absacker in der Taunus Metropole Königstein zu uns nehmen, da sind wir ins Bahia gestolpert. Hier die Fakten: Mexikanisch-Brasilianischer Mischmasch, wir haben uns dann nach emotionaler Diskussion mit einem Möchtegern Brasilienkenner auf ein insgesamt äquatorial-karibisches Flair geeinigt. Musikalisch erinnerte es jedoch eher an eine rauchige Jazzkneipe im einem Hinterhofviertel in Brooklyn. Durchschnittsalter 35-40. Service sehr freundlich, nichts auszusetzen. Auffällig ist der deutlich überdekorierte, Standard-Tinnef Gastraum. Preislich ok, regionaler Durchschnitt. Essen vermutlich gut, die Leute am Nachbartisch nicken sich anerkennend zu und deuteten der Servicekraft zu, dass es schon ok ist. Wir hatten Cocktails. Diese waren zu süß. Caipi: wenig Aroma, Limetten keine Qualität, immerhin kein Pitu-Verschnitt, dennoch brauner Zucker. Fazit: kann man machen, man verpasst aber auch nix. Für n ungezwungenes Essen mit Freunden sicherlich mal ok. Over and out Euer Stefan von BarCheck24

Bewertung von Zelimir Musulin von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, drinnen wie draußen, gute, schnelle und sehr freundliche Bedienung, sehr gutes und nicht sehr teures Essen. Der Chef selbst kümmert sich um und animiert die Gäste selbst. Den ganzen Abend. Das Lokal ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Simon Voppmann von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier einen schönen Abend mit Freunden verbracht. Die alkoholfreien Cocktails waren super lecker und die Bedienungen super freundlich. Ich hatte keine lagen Wartezeiten, aber wir hatten auch nur Getränke. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Hier werde ich bestimmt nochmal hingehen!

Anfahrt zum Restaurant Bahia Bar y Cantina: