Naturfreundehaus Billtalhöhe Tisch reservieren im Restaurant Naturfreundehaus Billtalhöhe in Königstein im Taunus Deutsch
4.3 377 5
Borgnisweg 1 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 255329

Deutsche Restaurants in Königstein im Taunus

Naturfreundehaus Billtalhöhe in Königstein im Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Naturfreundehaus Billtalhöhe:

Naturfreundehaus Billtalhöhe
Borgnisweg 1
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Naturfreundehaus Billtalhöhe

Telefon: 06174 255329
Webseite: http://www.naturfreundehaus-billtal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Naturfreundehaus Billtalhöhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Naturfreundehaus Billtalhöhe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Naturfreundehaus Billtalhöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten im Grünen findet sich das Naturfreundehaus mit ländlicher Küche in rustikalem Ambiente. Sehr gut gegessen und getrunken. Netter Service, freundlich und zackig

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem biken oder als Zwischenstation. Immer wieder gerne. Bietet einen Biergarten. Abstellmöglichkeit für die Räder in Sichtweite. Keine Volle Punktzahl da doch recht rustikal, aber der Zweck ist erfüllt ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich empfehlenswert! Es lohnt sich immer ein Ausflug zu Fuß oder mit dem Rad zum Naturfreundehaus. Eher seltener mit dem Auto, was aber natürlich auch möglich ist. Mitten in der Natur wird man mit einem schönen Ambiente, freundlichem Service und wirklich gutem Essen empfangen. Im Sommer lädt der kleine und liebevoll eingerichtete Biergarten zum Verweilen ein. Hier fühlt man sich wohl!

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind bisher gern von Wanderungen zum Abendessen dort eingekehrt. Allerdings wurden die Portionen an Größn reduziert, Schnitzel wurden mit Dosen Champignons serviert, Salat gegen Aufpreis und alle Speisen um 2-3 Euro teurer. Ich nehme gerne eine Preissteigerungen in Kauf wenn die Qualität stimmt, aber das war unverhältnismäßig. Der Service war stets nett. Daher die 3 ????.

Anfahrt zu Naturfreundehaus Billtalhöhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Königstein im Taunus