Miga Sushi Tisch reservieren im Restaurant Miga Sushi in Königstein im Taunus Sushi
4.6 281 5
Frankfurter Straße 9A Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 6398030

Sushi Restaurants in Königstein im Taunus

Miga Sushi in Königstein im Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miga Sushi:

Miga Sushi
Frankfurter Straße 9A
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miga Sushi

Telefon: 06174 6398030
Webseite: http://www.migasushi.de/
E-Mail: info@migasushi.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miga Sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miga Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Miga Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Für die Lage müsste es es 1 Stern Abzug geben, aber dafür können sie ja nicht so richtig was und der Geschmack und die Freundlichkeit machen das wieder wett. Wir sind hier zufällig gelandet und es hat uns gut gefallen. Preis-Leistung absolut in Ordnung! Man kann draußen sitzen, aber lieber ein Jäckchen mitnehmen, es ist recht windig und nicht sehr sonnig. Die Straße merkt man dafür wiederum kaum. Geht hin- lohnt sich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier an einem sonnigen Tag und baten um einen Platz mit Schatten und Sonne (warm für meine Begleitung, kühl für mich). Man nahm sich die Zeit, einen entsprechenden Platz zu suchen. Zugegeben, die Anzahl der Plätze ist nicht sonderlich groß, aber die Geste zählt. Auch sonst wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Preis liegt im allgemeinen Gastronomievergleich gleicher Qualität im oberen Bereich. Das Essen war reichlich, ohne sich daran jedoch zu "überfressen". Dazu stimmte die Qualität der Lebensmittel, soweit sich dies ermitteln lies und geschmacklich war es wirklich sehr gut. Das Ambiente ist modern, aber nichts Besonderes. Dazu an der Hauptstraße, was das Gesamtbild etwas trübt. Parkplätze sind ein paar wenige vorhanden. Ist es voll, reichen diese aber bei Weitem nicht. Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Besuch und würde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente und extrem leckere Küche. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich. Nur zum weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi der Spitzenklasse! Uneingeschränkt zu empfehlen. Der Chef und die Mitarbeiter sind wie immer sehr freundlich und die Atmosphäre ist ebenfalls top! Kommen hier sehr gerne hin. Wer lecker Sushi essen gehen möchte ist hier bestens aufgehoben!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, kleines Restaurant! Sehr gutes Sushi und besonders die Tee-Karte hat mich positiv überrascht! Bei beidem eine große Auswahl und hohe Qualität bei gutem Preis. Die Inhaber waren ausgesprochen nett und haben noch ein wenig mit uns geredet. Die Einrichtung könnte ein bisschen besser sein aber sonst alles top!

Anfahrt zu Miga Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Königstein im Taunus