Stadtschänke Tisch reservieren - Restaurant Stadtschänke in Königstein im Taunus italian
4.3 12 5
Hauptstraße 29 Königstein im Taunus Hessen 61462
06174 259980

Tisch reservieren - Restaurant Stadtschänke in Königstein im Taunus

Reservierung:

Stadtschänke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stadtschänke:

Stadtschänke
Hauptstraße 29
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtschänke

Telefon: 06174 259980
Webseite: http://www.datoni-koenigstein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtschänke:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Stadtschänke:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Stadtschänke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stadtschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stadtschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stadtschänke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von wolfgang wiese von Sonntag, 27.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

..geht so, erinnert an Kantinenessen aus dem Froster! Wir hatten Schnitzel. Aber halt niedriger Preis und an der Fußgängerzone. Bier ist gut!

Bewertung von Manfred Wüst von Freitag, 18.08.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geführtes Lokal, mit sehr guter und preiswerter deutscher Küche. Ich war schon oft hier.

Bewertung von Günter Pfeifer von Freitag, 21.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und ruhig in der Fußgängerzone, frische und bodenständige Küche.

Bewertung von Konstantin Gehrling von Donnerstag, 27.04.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Simeitis von Dienstag, 25.04.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss gestehen das waren die besten Nudeln die ich in meinem Leben gegessen habe! Ganz Ganz Ganz große Klasse! Breite Bandnudeln mit Salsicca etc.... WAHHHHNNNSINNN ! Danke Toni werde öfters vorbeischauen

Bewertung von MMW [K] von Montag, 26.12.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathetisches kleines Lokal in der Fußgängerzone in Königstein. Nur 8 Tische - klein aber fein. Leckeres Essen, frisch zubereitet. Preislich in der Mittelkasse, aber meiner Meinung nach ist jeder Bissen sein Geld wert. Bin selber seit Jahre Stammkunde. Es gibt nur wenige Lokale die ihre Qualität über Jahre kontinuierlich halten. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Nushka Young von Freitag, 02.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rucola Salat mit lauwarmen Büffwlmozerella und Seiblingen War ausgezeichnet! Sie haben dort ein sehr gutes Olivenöl, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch :)

Bewertung von Kuno Hermann von Samstag, 26.11.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, hervorragende Speisen, ganz tolles Steak, sehr freundliche Leute

Bewertung von Michael Köhn von Samstag, 19.11.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, das Essen war super und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Stathis Iordanidis von Sonntag, 30.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok aber nichts besonderes.

Bewertung von Michael V. von Sonntag, 16.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen nette Bedienung. Reservierung außerhalb Sommer erforderlich.

Bewertung von Bianka Suczynski von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden mit unserem spontanen Besuch. Ein schönes Lokal, dass unübersehbar mit Herz und Seele geführt wird.

Anfahrt zum Restaurant Stadtschänke:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Königstein im Taunus