Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar in Jossgrund Amerikanisch
4.7 170 5
Hindenburgstraße 7 Jossgrund Hessen 63637
06059 905560

Amerikanische Restaurants in Jossgrund

Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar in Jossgrund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar:

Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar
Hindenburgstraße 7
63637 Jossgrund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar

Telefon: 06059 905560
Webseite: http://www.restaurant-horstberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles, tolle Begrüßung, aufmerksamer Service, auf Sonderwünsche wird mehr als eingegangen. Erst dachten wir das Ambiente ist zu gehoben, aber davon haben wir uns direkt abbringen lassen. Sehr edel und stilsicher eingerichtet und ich glaube der Besitzer hat Recht es schmeckt einfach alles dort! Wir waren mit Vorspeisen und Hauptgang mehr als zufrieden, die selbstgemachten Limos waren lecker und Preis Leistung stimmt hier auch. immer wieder gerne und ein absoluter Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen nette Bedienung und wirklich heimische Atmosphäre ☆☆☆☆☆

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach hervorragend und absolut ne Empfehlung wert. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Ob es eine Feierlichkeit ist oder einfach so zum Essen. Das Ambiente stimmt, der Service ist top, die Speisen sehr ausgewählt und lecker zubereitet. Die Preise sind gerecht. Sucht man etwas Feines, ist man hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang und Umgang. Service ist zuvorkommend. Das Essen schmeckt immer super und die Speisen sind auf den Punkt gegart, egal ob Fleisch, Fisch oder auch Gemüse. Tolles Ambiente sowohl im Gastraum als auch auf der Terrasse.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum 2. Mal eine Konfirmation bei Fam. Čulić gefeiert und waren schon öfters bei Ihnen essen. Wir können nur sagen: immer super lecker, immer tolles Ambiente, immer zuvorkommend, immer freundlich! Tolles Team. Das Essen ist sehr schön angerichtet. Man fühlt sich als geschätzer Gast! Wir kommen natürlich gerne wieder! Vielen Dank.

Anfahrt zu Restaurant Horstberg Wein & Mixology Bar: