DER GRIECHE im Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant DER GRIECHE im Ratskeller in Immenhausen
4.6 22
Marktplatz 1 Immenhausen Hessen 34376
05673 929319

Tisch reservieren - Restaurant DER GRIECHE im Ratskeller in Immenhausen

Adresse:

DER GRIECHE im Ratskeller
Marktplatz 1
34376 Immenhausen

Kontakt:

Telefon: 05673 929319
Webseite: http://www.dergriecheimratskeller-immenhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

DER GRIECHE im Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DER GRIECHE im Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Lambrecht von Dienstag, 25.07.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal. Das Essen ist ok, aber nichts besonderes.

Bewertung von Dennis Reinhardt von Dienstag, 18.07.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte schmecken sehr gut und das zu einem fairen Preis. Ich war bereits mehrfach hier und ich hatte nie was zu beanstanden. Auch die Bedienung hier ist sehr nett und höflich. Diesen Grieche kann ich nur als einen der besten der Umgebung empfehlen. Ich werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Hans-Gerhard Bernhardt von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente , Preis Leistung stimmen

Bewertung von Frank Sippel von Samstag, 24.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr gut, Essen sehr gut und so viel, dass man nicht alles aufgegessen hat.

Bewertung von Kai Volmar von Montag, 15.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sorry, aber das Essen und der Service waren schon mal besser. Auch die Warnschilder zum Buffet (an dem zweiten Teller wir berechnet) sind aus Sicht des Gastes überflüssig.

Bewertung von Lutz Bley von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Von der Reservierung über das Essen bis zur Bedienung. Besser geht nicht. Unser Costa eben.

Bewertung von Jörg Wulf von Montag, 20.02.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist nicht zu toppen, echter Geheimtip. Bedienung stets freundlich und schnell.

Bewertung von Martin Döpke von Sonntag, 12.02.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Essen mit großen Portionen. Harmonisches kleines Kellergewölbe, allerdings mit kleiner Salatbar, aber dennoch für jeden etwas dabei.

Bewertung von GABRIELA GESSNER von Freitag, 10.02.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommst Du das was man von einem guten Griechen erwartet. Freundliche Bedienung und lecker Essen.

Bewertung von Marcus ks von Montag, 06.02.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider 2x nicht das was man erleben will 1x 6 Personen 40 – 54 Jahre 30 min auf Getränke gewartet, 3 Gerichte mit Beilagen die nicht bestellt wurden Pommes anstelle von Reis, Reis wo Pommes bei sein sollte Salate waren nicht das was man Frisch nennen würde. 1 Gericht sollte Überbacken sein was es dann auch war es war ÜBERbacken (Schwarz) 1Gericht Grillteller mit allem wurde zeitversetzt angerichtet denn Teilweise war das Fleisch KALT Es wurde sich entschuldigt und wir mussten nichts dafür bezahlen !!!! Wirt war einsichtig und gab uns allen recht 2 Besuch 4 Personen 42-55 Jahre Sommerabend 2o Min Wartezeit bis wir die Karten bekommen haben und das an einem vollen Tisch (Geschirr von den Gästen vor uns) Man dachte wir hätten gezahlt und würden noch da sitzen !? (man weiß doch wer da vorher war) Essen diesmal bis auf Kleinigkeiten Okay … aber keiner direkt als Personal zu erkennen Chef mit einem verschwitzten dunkelblauen Hemd. Die Geldbörse zwischen Hemd und Hose über den Hintern eingeschoben. Es war nicht sehr Hygienisch die Verschwitzte Geldbörse in die Hand zu nehmen und mit den Fingern und das Wechselgeld zu geben …. Auch sonst fanden wir es nicht so Sauber, wenn man schon an einem nicht geräumten Tisch Platznehmen muss

Bewertung von Lukas Reimer von Samstag, 28.01.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliche Bedienungen, toller Service. Essen kam sehr schnell.

Bewertung von Christian Baumann von Dienstag, 03.01.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Mittagstisch zu angenehmen Preisen. Klasse

Bewertung von Martin Roderburg von Freitag, 30.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Michael Totzek von Freitag, 05.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gutes Essen zu akzeptablen Preisen genießen, Service ok, Lokal hübsch. Man kann hier mit ruhigem Gewissen einkehren.

Bewertung von Arndt C. Mützel von Freitag, 29.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Servicemitarbeiter. Das Essen ist schmackhaft. Neben den typischen Standardgerichten gibt es auch beispielsweise eine klasse Leber. Im Somner kann man sehr gut draußen sitzen.

Bewertung von Nils Dippel von Montag, 11.07.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie schon sehr oft dort essen. Jedesmal aufs neue war es ein Geschmackserlebnis. Die Küche ist hervorragend und auch das Ambiente im Restaurant ist spitze. Sehr zu empfehlen sind gemütliche Plätze im Gewölbe.

Bewertung von Ernst Elsen von Freitag, 05.02.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Alles super

Bewertung von Dexter M von Montag, 04.01.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, Sehr freundliches personal und ein tolles Ambiente. Super Portionen zum super Preis. Der unterschied zu anderen Griechischen Restaurants ?! Hier ist das Essen wirklich "Griechisch". Nur zu empfehlen !

Bewertung von Andre Lechner von Samstag, 05.12.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Regina Ruland von Montag, 16.11.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Grieche weit und breit! Das Personal ist herzlich und immer zuvorkommend, das Essen ist einfach köstlich und immer frisch! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

Bewertung von Andre Rittner von Montag, 24.02.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 14.02.2014 ist ein neuer Wirt - Grieche - mit einer super Küche Pächter. Das Essen und die Freundlichkeit sind absolute spitze. Wie üblich, muss man bei Griechen etwas mehr Zeit mitbringen. Aber dafür ist alles frisch und sehr lecker. Preise sind absolut in Ordnung und die Portionen kaum zu schaffen.

Bewertung von Rainer Braune von Mittwoch, 25.07.2012 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich kann jede Pommesbude mithalten...

Adresse vom Restaurant DER GRIECHE im Ratskeller