Zum Alten Forsthaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Forsthaus in Immenhausen Deutsch
4.4 524 5
Kasseler Straße 20 Immenhausen Hessen 34376
05673 1236

Deutsche Restaurants in Immenhausen

Zum Alten Forsthaus in Immenhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Forsthaus:

Zum Alten Forsthaus
Kasseler Straße 20
34376 Immenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Forsthaus

Telefon: 05673 1236
Webseite: http://www.zumaltenforsthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Alten Forsthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zum Alten Forsthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Bedienung aufmerksam schnell und freundlich. Immer wieder gerne...

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ok, wenn auch sehr teuer geworden für einen Landgasthof. Preis/Leistung passt nicht mehr!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, familiäre Atmosphäre, für die Kinder ein süßer Spielplatz direkt daneben . Absolut zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres reichhaltiges Essen zu fairen Preisen in freundlicher Atmosphäre im Biergarten, dazu eine freundliche schlagfertige Bedienung, die auch bei vollem Haus nicht aus der Ruhe zu bringen ist - so soll es sein. Immer gerne wieder, vielen Dank auch an die gute Küche.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort mit 6 Mädels für ein Wochenende eingekehrt. Für unsere Motorräder gab es einen überdachten, für uns reservierten Parkplatz. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Zum Abendessen hatten wir verschiedene Gerichte und waren durchweg zufrieden. Geschmacklich und preislich gab es nichts zu meckern. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Unsere Frühstückstafel wurde sehr liebevoll hergerichtet und es fehlte uns an nichts. Das Serviceteam war freundlich, gut gelaunt und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem ein perfektes Wochenende im "Alten Forsthaus" Wir kommen gerne wieder!!!

Anfahrt zu Zum Alten Forsthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Immenhausen