La Cazuela - der Mexikaner in Idstein Tisch reservieren im Restaurant La Cazuela - der Mexikaner in Idstein in Idstein Pizza
4.5 498 5
Weiherwiese 7 Idstein Hessen 65510
06126 956251

Pizza in Idstein

La Cazuela - der Mexikaner in Idstein in Idstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cazuela - der Mexikaner in Idstein:

La Cazuela - der Mexikaner in Idstein
Weiherwiese 7
65510 Idstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cazuela - der Mexikaner in Idstein

Telefon: 06126 956251
Webseite: https://www.cazuela-idstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cazuela - der Mexikaner in Idstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cazuela - der Mexikaner in Idstein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Cazuela - der Mexikaner in Idstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für einen tollen Abend. Das Essen wie gewohnt sehr lecker und auch fürs Auge sehr appetitlich angerichtet. Der Service auch super, sehr sehr nett und aufmerksam. Danke La Cazuela, bis zum nächsten Mal!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist total lecker und sehr empfehlenswert. Jedoch hat uns der Service total enttäuscht. Wir hatten das Gefühl, dass durch uns durch geschaut wurde..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Vorort gegessen. Toller Service und sehr leckeres Essen! Die cocktails sind ebenfalls mega gut und Preis Leistung ist super! Das Ambiente ist super bequem. Ein kleiner Abzug gibt es, weil es an unserem Platz sehr stark gezogen hat, es war recht kalt. Wir kommen aber wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp in Idstein!!! Sehr gemütliches Lokal in der Innenstadt mit deutlichen mexikanischen Accessoires, ohne dass das aber einem überfordert. Parken ist im naheliegenden Parkhaus ab 19 Uhr kostenlos möglich. Die Inhaber sind offensichtlich keine Mexikaner (vielleicht der Koch?), aber die gebotenen Speisen sind Klasse und zu sehr faire Preisen. Alles frisch und lecker. Einzig das servierte Gemüse ist sehr Paprika lastig. Und ich hätte mir auch bei den Gewürzen und Schärfe ruhig mehr Mut vom Koch gewünscht. Aber das ist natürlich Geschmackssache, jeder ist da anders. Ich möchte an dieser Stelle allerdings mein einziger Kritikpunkt unterbringen, weil ich meine Rezession als letzten Eindruck nicht beenden möchte: Die Toiletten sind nicht mehr Zeitgemäß und bedarf dringend einer Renovierung/Sanierung. Weiter zum Essen. Die Portionen sind groß, da bleibt keiner hungrig. Was übrib bleibt kann man problemlos mitnehmen. Und wie gesagt, alles frisch und lecker. Die Cocktails sind lecker, groß und auch fair bepreist. Das Personal sehr, sehr freundlich, zuvorkommend ohne Penetrant zu sein. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 03:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon viele Male dort, das Essen und die Getränke sind sehr lecker und zu angemessenen Preisen. Die Vorspeisen sind ebenfalls reichhaltig und schmecken immer sehr gut. Der Service hängt leider stark vom jeweiligen Mitarbeiter ab. Mal werden wir von zwei sehr netten Herren bedient - hin und wieder jedoch auch von einer wenig herzlich wirkenden jungen Frau, die die abendliche Rechnung stets mit der Bemerkung „Ich würde jetzt gerne mal Feierabend machen“ an den Tisch bringt und auf entsprechend geringeres Trinkgeld unprofessionell schnippisch reagiert. Hier muss wohl noch das Verständnis reifen, dass gutes Trinkgeld der Lohn für guten Service ist und nicht umgekehrt. Bis auf diesen Umstand ist das Restaurant dennoch absolut empfehlenswert.

Anfahrt zu La Cazuela - der Mexikaner in Idstein:



Weitere Pizza in Idstein