Restaurant Ponyhof Idstein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ponyhof Idstein in Idstein Pizza
4.4 262 5
Schützenhausstraße 70 Idstein Hessen 65510
06126 54258

Pizza in Idstein

Restaurant Ponyhof Idstein in Idstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ponyhof Idstein:

Restaurant Ponyhof Idstein
Schützenhausstraße 70
65510 Idstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ponyhof Idstein

Telefon: 06126 54258
Webseite: https://ponyhof-idstein.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Ponyhof Idstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ponyhof Idstein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Ponyhof Idstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, große Auswahl an Wildgerichten. Das Essen von mir und meiner Frau war sehr gut. Man kann sogar mit Hund hingehen. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen öfter auf der Durchreise am Ponyhof vorbei, fahren extra ab und waren vom ersten Besuch an sehr positiv überrascht. Die Schnitzel & Spätzle sind super. Heute hatten wir Burger und es war einer der besten Burger, die ich je hatte. Volle 5-Sterne Empfehlung. Zudem sehr nettes und sympathisches Personal. Wir kommen bei der nächsten Durchreise wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem ersten Blick unscheinbar mit innerlicher Überraschung eines geschmacklichen Highlight. Wir waren mit Freunden im doch relativ versteckt gelegenen Ponnyhof in Idstein und konnten einen tollen Abend mit guten Essen und sehr netter Bedienung verbringen. Der Weg ist das Ziel, ein schöner Abend eine Voraussetzung fürs wiederkommen.

Anfahrt zu Restaurant Ponyhof Idstein:



Weitere Pizza in Idstein