Ristorante La Fattoria Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Fattoria in Idstein Italienisch
4.1 351 5
Himmelsgasse 8 8 Idstein Hessen 65510
+49 6126 4534

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Idstein

Ristorante La Fattoria in Idstein - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Fattoria:

Ristorante La Fattoria
Himmelsgasse 8 8
65510 Idstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Fattoria

Telefon: +49 6126 4534
Webseite: http://www.lafattoria-idstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante La Fattoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Samstag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Fattoria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante La Fattoria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante La Fattoria

Barrierefreiheit im Ristorante La Fattoria

Angebote im Ristorante La Fattoria

Speiseoptionen im Ristorante La Fattoria

Ausstattung im Ristorante La Fattoria

Ambiente im Ristorante La Fattoria

Publikum im Ristorante La Fattoria

Planung im Ristorante La Fattoria

Zahlungen im Ristorante La Fattoria

Kinder im Ristorante La Fattoria

Haustiere im Ristorante La Fattoria

Bewertungen von Ristorante La Fattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lekker eten bediening zou beter kunnen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Telefonisch gut erreichbar, war auch eine kurzfristige Reservierung möglich. Vom Ambiente ist das Lokal, was bei unserem Besuch maximal zur Hälfte besetzt war, etwas in die Tage gekommen. Der Service war freundlich, hat aber bisweilen auf sich warten lassen. An manchen Stellen hatte ich das Gefühl, dass die Pflege des Kontakts zu Stammgästen Priorität genießt, was nach meinem Dafürhalten nicht so sein sollte. Die Vorspeise (Antipasti Teller) habe ich zu dem Preis, ca. 15 Euro, schon raffinierter und auch aromatischer in anderen italienischen Restaurants bekommen. Der Hauptgang (Zweierlei Fisch) war vom Garpunkt her gut bis sehr gut, aber geschmacklich für den aufgerufenen Preis auch keine Offenbarung, zumal ich Gräten im Fischfilet hatte. Die Kartoffeln waren teilweise noch nicht gar. Kurz: Vergleichbares habe ich schon deutlich günstiger bekommen, oder aber für einen vergleichbaren Preis deutlich mehr Geschmack und Raffinesse. Der Nachtisch versöhnte mich etwas. Auch der Wein zum Essen war ok. Die Preise auf der Weinkarte sind noch im Rahmen angemessen. Für mein Empfinden möchte man aber vom Wein her zum Teil im oberen Drittel mitspielen, währen man mit dem Essen eher das Unter- und Mittelpreissegment bedient. Da hätten die Portionen etwas größer sein dürfen. Alles in allem war es vermutlich mein erster, und letzter Besuch. Auch wenn man vor Ort nur wenig Konkurrenz hat, sollte man trotzdem die Qualität hochhalten. Für mich persönlich scheint dies hier nicht ganz gelungen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Küche, gute Portionen und freundliche Bedienung. Bei gutem Wetter kann man auch in der Fußgängerzone draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Sicherheit ein gutes Restaurant. Wir wollten aber nach einer Veranstaltung lediglich eine Pizza essen. Das war offensichtlich nicht gewünscht und ohne Worte zum Ausdruck gebracht. Schade, wenn Pizza unter ihrem Niveau ist, sollten sie vielleicht auch nicht auf der Speisekarte stehen?

Anfahrt zu Ristorante La Fattoria:



Weitere Italienische Restaurants in Idstein

Google Footer