Pizzeria San Remo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria San Remo in Idstein Pizza
4 283 5
Konrad-Adenauer-Straße 24-26 Idstein Hessen 65510
06126 953211

Pizza in Idstein

Pizzeria San Remo in Idstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria San Remo:

Pizzeria San Remo
Konrad-Adenauer-Straße 24-26
65510 Idstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria San Remo

Telefon: 06126 953211
Webseite: http://www.pizzeria-san-remo-idstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria San Remo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria San Remo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria San Remo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Yusuf! Danke, Danke, Danke! Für all die Jahre bester Qualität, bestem Service, freundlichster Bedienung und immer einem Lächeln und guten Worten! Ich komme seit Anfang an hier her (da war es noch ein "to go neben dem Geldautomaten" und wurde nie enttäuscht. Jedes Essen - für mich immer wieder "Pizza Uwe"- ist ein Genuss. Mit Herz und Verstand hat Yusuf das San Remo zu einer Idsteiner Institution gemacht. Die beste Pizza im Umkreis von 50 Km. Schön zu sehen, dass sie Töchter und Söhne auch schon helfend dabei sind. Übrigens ist der Lieferservice seit Jahren der zuverlässigste im Idsteiner Land. Wie versprochen, so geliefert. Immer heiß, immer gut! Sehr sauber und gepflegt. Man trifft jung und alt, Stammgäste und Laufkundschaft. Schöne Terrasse mit "Guck-Faktor". Ich habe meine Hochzeit dort gefeiert - und wurde nicht enttäuscht. Auch größere Runden werden gut versorgt und gastronomisch verwöhnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker und der Chef ist sehr Nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in Laufnähe und bestellen etwa einmal die Woche Pasta, Pizza und/oder Salate zum Abholen. Zubereitung geht immer sehr schnell - selbst Sonntags max. 20 Minuten - und das Essen ist immer sehr lecker. Die Preise sind angesichts der guten Qualität und der großzügigen Portionen angemessen und gehen absolut in Ordnung. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja, schon die Begrüßung würde durch ein Telefonat unterbrochen. Ein Zweiertisch mitten in einem großen hellen Raum würde uns zugewiesen. Kalter Steinfliessenboden, graue Backsteintapete, und eine kahle, weiße Decke ergänzten das Ambiente. Sehr Laute Akutik, da gut besucht. Meine Lassange wurde lauwarm serviert... Naja, wir haben schnell bezahlt und sind gegangen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.06.2019 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsch eingerichtetes Italienisches Restaurant mit sehr leckerem und gutem Essen! Grosse Auswahl: Pizza (klein, Mittel, gross), viele Nudelgerichte aber auch Fleischgerichte, faire Preise und netter Service. Wird wohl unser Stamm-Italiener werden!

Anfahrt zu Pizzeria San Remo:



Weitere Pizza in Idstein