Namaste India - Original indische Küche Tisch reservieren - Restaurant Namaste India - Original indische Küche in Idstein mexican
4.6 35 5
Weiherwiese 5 Idstein Hessen 65510
06126 9528320

Tisch reservieren - Restaurant Namaste India - Original indische Küche in Idstein

Reservierung:

Namaste India - Original indische Küche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Namaste India - Original indische Küche:

Namaste India - Original indische Küche
Weiherwiese 5
65510 Idstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Namaste India - Original indische Küche

Telefon: 06126 9528320
Webseite: http://namaste-india-idstein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Namaste India - Original indische Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Namaste India - Original indische Küche:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Namaste India - Original indische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Namaste India - Original indische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Namaste India - Original indische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Namaste India - Original indische Küche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von linh Nguyen von Montag, 14.08.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker !

Bewertung von Michael Goor von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder Mega das Essen

Bewertung von Ingo Paul von Montag, 24.07.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute mexikanische Küche und leckere Cocktails. Immer gut besucht, daher empfiehlt sich eine Reservierung.

Bewertung von ToBu TV von Montag, 10.07.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert aus dem schönen Sauerland da und alle super zufrieden. Hier versteht man es Gäste glücklich zu machen. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Tanja Enders von Sonntag, 02.07.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

Bewertung von ImpureHereafter von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Cazuela liegt in der Innenstadt Idsteins. Das Ambiente ist ganz dem Motto angepasst: Mexikanisch. Die Bedienungen sind super nett, das Essen überaus lecker und die Cocktails sind immer wieder der Renner. Die Küche versteht scharf auch als Scharf und weist eigentlich auch immer darauf hin. Wer unsicher ist wie viel Schärfe er erträgt, sollte sich lieber vorsichtig heran wagen, denn es werden unterschiedliche Schärfegrade angeboten. Ich persönlich liebe sehr scharfes Essen, von daher bin ich wunderbar dort aufgehoben :-) Wir kugeln immer wieder zufrieden und glücklich aus dem Restaurant. Wie hier schon viele erwähnt haben: Es lohnt sich zu reservieren, da auch andere wissen wie gut es dort schmeckt ;-)

Bewertung von Joerg Prust von Sonntag, 18.06.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen ! Super lecker, sehr freundliche Bedienung. Mehr muss man gar nicht sagen. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Vivienne V von Sonntag, 21.05.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und eine freundliche Bedienung, sowie eine gemütliche Atmosphäre. Am Wochenende oft voll, eine Reservierung wäre empfehlenswert. Jedes Mal ein Besuch wert

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Montag, 08.05.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu fünft dort und das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert. Es gab einen Kinderstuhl für den kleinsten für den Rest ist die Einrichtung eher Standard. Zu essen gab es bei mir die Quesadillas Speziale mit Schinken und Käse als Vorspeise. Diese kam auch sehr schnell! Als Hauptgericht hatte ich den Mex-Hamburger welcher aber etwas zu lange auf sich warten lassen hat. Aber auch dieser war sehr lecker. Hier muss man aufpassen wie gut man scharfes verträgt. Er ist nicht zu scharf aber man merkt die Jalapeno doch deutlich!

Bewertung von Martin Rajesky von Sonntag, 23.04.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes indisches Essen

Bewertung von Marie Beau von Mittwoch, 22.03.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Alles top!

Bewertung von Franco Paolucci von Donnerstag, 16.03.2017 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, authentisches indisches Essen

Bewertung von Oliver Klein von Sonntag, 26.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, gute Auswahl an Speisen, nette Bedienung, leckere Drinks. Oft am Wochenende voll und manchmal etwas laut.

Bewertung von Oliver Klein von Sonntag, 26.02.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen bei etwas zu großer Auswahl. Oft sehr voll und nicht billig. Manchmal sehr laut - man kann sich schlecht unterhalten.

Bewertung von Kay Heckenmüller von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,kompetente Bedienung,preiswert.Hier stimmt der Preis und die Leistung.

Bewertung von Ramon de Wolf von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mexicaans Restaurant, hier kun je zeker lekker eten

Bewertung von Thimo Rübenstahl von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner und unserer Lieblingsrestaurants überhaupt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und richtig gutes Essen. Abgerundet wird dies durch eine tolle Auswahl an Cocktails. In Idstein ein Muss. Reservierung freitags und am Wochenende ist ein Muss.

Bewertung von Matthias Funk von Dienstag, 13.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Per Thieme von Montag, 10.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant mit tollen mexikanischen Gerichten. Witzig: Es gibt JEVER Pils (das herbe Bier aus Jever/Friesland).

Bewertung von Dominik Roettger von Montag, 10.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes mexikanisches Restaurant. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reservierung unbedingt erforderlich.

Bewertung von ChAiTu CoOl von Montag, 10.10.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Jurzak von Samstag, 08.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter Laden, eine sympathische Chefin und absolut faires Preis/Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Winfried Schueler von Samstag, 27.08.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Mexikanischen Essen, aber es gibt auch gute Burger und leckere Cocktails ;-)

Bewertung von David Giessing von Montag, 11.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, angenehme Atmosphäre, nettes Personal. Speziell die Gerichte aus dem Tandoor sind zu empfehlen!

Bewertung von Hardy F von Freitag, 01.07.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Fredrik Babela von Freitag, 10.06.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Tolle Tomatensuppe mit Pfiff...... Sehr zu empfehlen

Bewertung von Theo Hüter von Sonntag, 05.06.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher zwei mal im Namaste und werden definitiv wieder kommen! Das Essen schmeckt hervorragend, ist frisch zubereitet und vor allem original Indisch. Wir haben Indien bereits mehrfach bereist, im Namaste fühlten wir uns wie auf einer kulinarischen Kurzreise. Vegetarische sowie nichtvegetarische Gerichte gibt es in allen Variationen, von mild bis scharf. Ob aus dem original Tandoori-Ofen oder in einer anderen Zubereitungsform, es schmeckt :-). Seit Kurzem gibt es auch Außenplätze, so lässt es sich bei gutem Wetter auch prima draußen aushalten. Vor allem für Familien und Besucher bietet sich Sonntagmittag für ein Essen an, an den anderen Tagen hat das Namaste ab 17:30 Uhr geöffnet. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam und man kann auf Wunsch auch Essen zur Mitnahme bestellen. Alles in allem eine absolute Bereicherung für Idstein!

Bewertung von günter kolanus von Sonntag, 24.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verstehe, das man reservieren muss - wenn die aber bestätigt ist und dann doch nicht eingehalten wird, ist das einfach nur peinlich, gerade dann, wenn man auswärtigen Gästen dieses Restaurant nahebringen möchte. Sorry, aber das ist unentschuldbar - aber dafür gibt's andere gute Restaurants in Idstein. G.K.

Bewertung von Petra Hoffmann von Freitag, 19.02.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super empfehlenswert! Aber unbedingt reservieren!

Bewertung von Marc Hofmann von Freitag, 04.12.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mexikaner! Sehr schneller Service.... muss nur immer reservieren ist viel los hier

Bewertung von Christina Schön von Donnerstag, 24.09.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant in der Altstadt von Idstein mit einem top Preis-/ Leistungsverhältnis. Das mexikanische Essen schmeckt super! Auch auf "Sonderwünsche" beim Essen wird problemlos eingegangen. Wir sind regelmäßig dort. Es gibt auch leckere Cocktails. Da das Restaurant fast immer voll ist, sollte man unbedingt einen Tisch frühzeitig reservieren.

Bewertung von Jakob Pfeiffer von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und gute bedienung

Bewertung von Thorsten I. von Freitag, 25.10.2013 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in Mainz und haben hier nach einem Mexikaner gesucht! Dann haben wir hier dieses Restaurant gefunden! Also der Service war Top, freundlich, aufmerksam und schnell genug! Das Essen war super lecker und ausreichend! Wir hatten Glück das wir hier noch einen Tisch bekommen haben, man sollte doch reservieren! Wir kommen sicher mal wieder, wenn wir hier im Raum Frankfurt - Mainz sind!

Bewertung von Sascha Wieschnat von Montag, 19.08.2013 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliche, aber manchmal bissel langsame Bedienung, Achtung: wer gefragt wird wie scharf das Essen sein soll, sollte bedenken das scharf = SCHEISSSCHARF ist........ Nur das Parken ist nicht so einfach, das gilt aber für die gesamte Altstadt Auch das Ambiente stimmt. also: Wir gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Jenny Braun von Sonntag, 22.07.2012 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das La Cazuela ist ein nette, kleines Lokal im Herzen von Idstein. Das Essen schmeckt super lecker und eine Portion reicht eigentlich für zwei Personen. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (für vier Personen unter 90 € bezahlt). Ich würde immer wieder im La Cazuela essen gehen. Es ist sehr zu empfehlen (Tischreservierung ist ratsam).

Anfahrt zum Restaurant Namaste India - Original indische Küche: