Gasthof Zur Peif Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Peif in Idstein
4.1 12
Himmelsgasse 2 Idstein Hessen 65510
06126 57357

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Peif in Idstein

Adresse:

Gasthof Zur Peif
Himmelsgasse 2
65510 Idstein

Kontakt:

Telefon: 06126 57357
Webseite: http://www.gasthof-zur-peif.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Gasthof Zur Peif hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Peif

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Rolf von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend leckeres Essen, nette Bedienung

Bewertung von Markus Lukasik von Sonntag, 07.05.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und gemütliches Lokal in der Altstadt von Idstein. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist immer mega lecker egal was wir bestellen es schmeckt immer sehr gut. Wir kommen extra aus Wiesbaden für das leckere Essen und das gemütliche Ambiente. Der Apfelwein ( hausgemacht) ist ebenfalls sehr lecker. Wir können nur sagen sehr zu empfehlen.

Bewertung von timo wolters von Samstag, 28.01.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Peif ist ein alteingesessenes, gutbürgerliches Lokal mit Tradition und deshalb vornehmlich für gesetztere Gäste einen Besuch wert. Beim letzten Besuch waren leider sowohl der Gruß aus der Küche, als auch die Vorspeisensuppe arg scharf geraten. Tagesaktuelle Gerichte wirkten leidenschaftlicher zubereitet als jene von der Karte. Bedienung allerdings sehr nett und angenehm.

Bewertung von Marvin B. von Samstag, 07.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und auch sehr leckeres Essen. Schönes und ruhiges Ambiente!

Bewertung von Rainer Steinbrink von Montag, 05.12.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charmanter Geburtstag in der Peif Am 1. Dez. war ich mit Freunden in der Peif zum Essen. Frau Kochendörfer hatte uns Hoki fillet und gefüllten Hasen vorbereitet. Beides hervorragend. Mit der netten Bedienung, gutem Wein und dem guten Essen wurde es in der gemütlichen Atmosphäre des historischen Gebäudes ein wunderschöner Geburtstagabend. Vielen Dank und gerne wieder.

Bewertung von Herbert Oesterreicher von Dienstag, 06.09.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen in Idstein ☺

Bewertung von de livery von Sonntag, 10.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Partnerin und ich hatten als Hauptspeise "Rumpsteak mit Pfefferrahmsoße-Kartoffelbällchen, Salat" sowie "Spargel, in Dijon-Senf gebraten, mit Hähnchenbrustfilet im Knuspermantel, Rösti". Als Nachspeise folgten "Hausgemachtes Marzipan-Himbeerparfait mit weißer Mousse au chocolat und Rhabarberkompott mit Erdbeeren" sowie "Marillen-Knödel mit Marple-Walnuss-Eis u. Aprikosenkompott mit grünem Pfeffer. Das Ambiente ist mit der Altstadt Idstein im Einklang. Es ist gemütlich und ruhig gelegen. Herauszuheben ist hier die freundliche Bedienung und was für mich noch wichtiger ist, dass das Essen einen sehr leckeren und jede einzelne Speise für sich einen hervorragenden Eigenschmack hat. Das Preis-Leistungsverhätnis ist optimal. Ich freue mich hier bereits schon auf den nächsten Besuch des Gasthofes.

Bewertung von Horst S. von Montag, 14.03.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete gutbürgerliche Küche und freundlicher Service im urigen Fachwerkhaus. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Henk Kras von Dienstag, 19.03.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.04.2012 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, Preise sind teilweise grenzwertig aber dafür erhält man auch was für sein Geld. Leckeres Essen von tadelloser Qualität!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.10.2011 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Haus liegt sehr originell in der Idsteiner Altstadt. Die Preise sind Ok, die Bedienung bei vollem Haus etwas überfordert. Die Karte ist langweilig und das Essen sehr durchschnittlich. Hier könnte man viel besseres anbieten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.09.2007 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, entspannte Atmosphäre gute regionale Küche, wechselnde Wochenkarte, Preiswert, sehr freundliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Peif


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Idstein