Zinnhof Tisch reservieren im Restaurant Zinnhof in Homberg (Efze) Pizza
4.7 36 5
Rinnetalstraße 13 Homberg (Efze) Hessen 34576
05681 2964

Pizza in Homberg (Efze)

Zinnhof in Homberg (Efze) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zinnhof:

Zinnhof
Rinnetalstraße 13
34576 Homberg (Efze)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zinnhof

Telefon: 05681 2964
Webseite: http://www.zinnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zinnhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zinnhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zinnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön Ort um Kaffee zu trinken.. natürlich auch Kuchen und die Wurstplatte probiert..kann ich nur weiterempfehlen...wir kommen wieder ..????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Familienfeier hier essen. Ich bin Lammfleisch Liebhaber und habe Lamm bestellt, welches vom Geschmack einzigartig war. Super saftig und vor allem HEISS. Meine Frau hatte Rinderbraten der vom Geschmack und Würze auch sehr gut war. Einziger Kritikpunkt, beim Rinderbraten könnte mehr Soße dabei sein. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.07.2019 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschön wie immer ,man denkt immer wieder wenn man ankommt, die anderen Gäste kennen uns ... Und die kalte gurkenmelonensuppe einfach lecker

Bewertung von Gast von Montag, 10.06.2019 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café in einem wunderschönen Garten. Auf jeden Fall ein Besuch wert. ????

Bewertung von Gast von Montag, 10.06.2019 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wünderschönes Garten-Café mit hervorragenden, selbstgemachten Kuchen in toller Lage! Es lohnt sich auf jeden Fall dieses kleine Idyll zu besuchen!

Anfahrt zu Zinnhof:



Weitere Pizza in Homberg (Efze)