Gasthaus Obermühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Obermühle in Hohenstein Deutsch
4.8 399 5
Im Scheidertal 4 Hohenstein Hessen 65329
06120 3380

Deutsche Restaurants in Hohenstein

Gasthaus Obermühle in Hohenstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Obermühle:

Gasthaus Obermühle
Im Scheidertal 4
65329 Hohenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Obermühle

Telefon: 06120 3380
Webseite: http://www.obermühle-hennethal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Obermühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Obermühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Obermühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu unserem Hochzeitstag wieder mal in der Obermühle. Es hat wieder alles gestimmt konnten draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich das Essen ein Traum und das Ambiente stimmt einfach .So so schöhnnnn. Vielen Dank und bis bald .

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Burgfestspiele i d. TAUNUSBÜHNE vorherEssen und waren begeistert. Sehr leckeres Essenund empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre - gutes Essen und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ambiente ist originell und der Service sehr aufmerksam. Die Speisekarte zwar „übersichtlich“, dafür aber für Jeden etwas und immer frisch zu bereitet. Bei „vollem Haus“ dauert es dann leider etwas länger, aber die Qualität des Fleisches macht alles wieder vergessen. In jedem Fall sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Restaurant, im mittelalterlichen Ambiente, sehr gemütlich. Die Gerichte werden über dem offenen Feuer zubereitet. War ein tolles Erlebnis, sowohl vom Setting, als auch geschmacklich. Das Lamm war sehr zart, das Rumpsteak genau auf den Punkt zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind natürlich etwas gehoben, aber vollkommen durch die hohe Qualität gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsche Kellerräume. Sehr freundliches Servicepersonal. Kleine, aber sehr geschmackvolle Karte. Preis Leistung stimmt. Gute Parkmöglichkeit.

Anfahrt zu Gasthaus Obermühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohenstein