Hofgut Georgenthal Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Georgenthal in Hohenstein german
4 5 5
Georgenthal 1 Hohenstein Hessen 65329
06128 9430

Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Georgenthal in Hohenstein

Reservierungs-System kaufen:

Hofgut Georgenthal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Hofgut Georgenthal
Georgenthal 1
65329 Hohenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hofgut Georgenthal

Telefon: 06128 9430
Webseite: http://www.hofgut-georgenthal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hofgut Georgenthal:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Koschwitz von Montag, 23.04.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Hotel mitten im Grünen, umgeben von einem sehr schönen Golfplatz. Das gesamte Hotel ist architektonisch sehr ansprechend. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Im gesamten Hotel und auch im Wellnessbereich war es sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Im sehr schön gestalteten Innenhof kann man auf bequemen Sitzmöglichkeiten Getränke und Essen zu sich nehmen. Das Abendessen war sehr lecker und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich.Aus meiner Sicht ist dieses Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Ella Klauser von Dienstag, 02.01.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. ein ganz romantisches und tolles Hotel mit einem gewissen charm. Das essen war wunderbar und der Wellnessbereich ist zwar klein aber gemütlich und läd zum entspannen ein. Das Zimmer war geräumig und hatte ein schönes Bad. Ansonsten liegt das Hotel etwas weiter von der nächsten Stadt ein das macht es aber so romantisch.

Bewertung von Michael Gerleit von Sonntag, 17.09.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, gute Seminarbetreuung, abermals leichte organisatorische Mängel. Kleinere Servicemängel

Bewertung von Jürgen Allmich von Montag, 21.08.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Golfplatz vor der Tür. Ausgezeichnete Küche, freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Claudia Wendel von Samstag, 20.05.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis - Leistung Verhältnis stimmt nicht. Das Doppelzimmer ist zwar geräumig aber zu dunkel, die Einrichtung normal aber ohne Charme. Der Spa - Bereich viel kleiner als auf den Bildern. Und im kleinen Restaurant ist zwar sehr nettes aber noch schulungsbedürftiges Personal. Bestellungen klappen hier nur im geringen Umfang. Der Golfplatz ist allerdings sehr gepflegt und in einem Topzustand.

Anfahrt zum Restaurant Hofgut Georgenthal: