Hofgut Georgenthal Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Georgenthal in Hohenstein german
3.8 5 5
Georgenthal 1 Hohenstein Hessen 65329
06128 9430

Tisch reservieren - Restaurant Hofgut Georgenthal in Hohenstein

Reservierung:

Hofgut Georgenthal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Hofgut Georgenthal
Georgenthal 1
65329 Hohenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hofgut Georgenthal

Telefon: 06128 9430
Webseite: http://www.hofgut-georgenthal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Hofgut Georgenthal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hofgut Georgenthal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Allmich von Montag, 21.08.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Golfplatz vor der Tür. Ausgezeichnete Küche, freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Claudia Wendel von Samstag, 20.05.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis - Leistung Verhältnis stimmt nicht. Das Doppelzimmer ist zwar geräumig aber zu dunkel, die Einrichtung normal aber ohne Charme. Der Spa - Bereich viel kleiner als auf den Bildern. Und im kleinen Restaurant ist zwar sehr nettes aber noch schulungsbedürftiges Personal. Bestellungen klappen hier nur im geringen Umfang. Der Golfplatz ist allerdings sehr gepflegt und in einem Topzustand.

Bewertung von Willi Nett von Dienstag, 18.04.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schön gelegen - schlecht geführt! Ostermontag, mit 4 Personen für 18 Uhr reserviert und dann... Zuerst hatte man "vergessen" die Tür des Restaurants aufzuschließen, doch mit einer viertel Stunde Verspätung hatte man uns dann doch bemerkt. Hier scheint die Kundschaft nur aus dem Hotel zu kommen, was uns zu denken hätte geben sollen. Dann versuchten wir das einzige Fischgericht zu bestellen. Fehlanzeige. Kommentiert mit dem Satz "das hatten wir gestern schon nicht". Also improvisiert und als Hauptgang den Saison-Spargel gewählt. Derweil füllte sich das Restaurant, Aperetif und Vorspeise kamen und dann ... nach zweimaliger Ansprache und 90 Minuten Wartezeit schaffte es der Hauptgang an den Tisch. Dazu reichhaltige Entschuldigungen von mehreren Angestellten und mehreren Chefs und ein Schnaps aufs Haus. Das hat es nicht rausgerissen. Auch nicht, dass man dafür ein offensichtliches Gespräch blumenreich und höchst wirksam unterbrach. Servicewüste Hofgut! Die Qualität des Essens war durchwachsen. Die Vorspeise "Gemüseessenz" lauwarm, der Spargel schmeckte - aber lauwarm, die Salzkartoffeln machten ihrem Namen alle Ehre und waren versalzen, selbst die Pommes Frites waren ein Fehlgriff. Die Küche also vom Einkauf, über die Organisation, als auch das Handwerk ausgesprochen schlecht. Wir sind echt schon viel rumgekommen, aber das war echt der Kracher und hat uns den Abend verdorben! Dafür auch noch über 200€ zu verlangen macht es dann nicht besser. Und nur so am Rande. Wenn auf den Toiletten auf Gasthaus-Niveau an der Tür ein Zettel mit einer Werbung für die Spa-Angebote steht, allerdings für Dezember/Januar (wie gesagt, wir haben jetzt April), dann zeigt sich auch hier ganz deutlich, dass hier eine gute Leitung fehlt. Der zweite Zettel an den Urinalen dagegen entbehrte nicht einer gewissen Prise Humor. Da stand auf einem weißen Blatt in gleich mehreren Sprachen die Aufforderung, man möge doch selber den Spülknopf betätigen, da dies nicht automatisch geschehe. Spätestens daran zeigte sich der Unterschied zwischen gewollt und gekonnt... Peinlich... Service - Organisation - Küche - Preis/Leistung --

Bewertung von Amstätter Sascha von Montag, 03.04.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage und ein super Team

Bewertung von Felix Filgis von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zur Hochzeit meiner Cousine im Hofgut und kann das Ambiente wirklich nur positiv bewerten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Jeder wunsch wurde versucht erfüllt zu werden. Auch die Außenanlagen sind wirklich sehr schön angelegt und wirken sehr gepflegt, es macht einfach Spaß um das Hotel herum einen Spaziergang zu machen und den Golfplatz zu besichtigen der allerdings nicht so einfach zu bespielen ist. Das einzige was allerdings aus meiner Sicht hier zm Abzug von 2 Sternen führt waren die brettharten Betten die den Schlaf nicht gerade erholsam machten. Die Zimmer waren wirklich top und ich bin auch gerne mal Zelten, aber die Betten waren einfach nur unbequem und nach ca. 6 Stunden war dann schon die nacht vorbei und ich hab mich nur noch gedreht ohne wirklich zu schlafen.

Anfahrt zum Restaurant Hofgut Georgenthal: