Hamon-Sushi Tisch reservieren im Restaurant Hamon-Sushi in Hofheim am Taunus Sushi
4.7 297 5
Rheingaustraße 65 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 3075940

Sushi Restaurants in Hofheim am Taunus

Hamon-Sushi in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hamon-Sushi:

Hamon-Sushi
Rheingaustraße 65
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hamon-Sushi

Telefon: 06192 3075940
Webseite: http://www.hamon-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hamon-Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hamon-Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hamon-Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches Essen und freundlicher Service. Preise sind etwas höher, die Qualität rechtfertigt das jedoch auch.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant macht einen schicken Eindruck. Personal war sehr freundlich. Für das Essen wurden frische Zutaten verwendet, dennoch muss ich gestehen, dass es mich geschmacklich leider nicht ganz abgeholt - es hat das gewisse Etwas gefehlt. Das Sushi war leider auch nicht so stabil gewollt und es hat auf der Unterseite sogar Reis gefehlt. Auch die Preise waren sehr hoch bzw. standen sie mit der Menge zur Portion nicht im Verhältnis. Alles in Allem 3,5 Stern

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Wer gutes Sushi essen will ist hier genau richtig. Super frisch und lecker. Die Nigiris haben eine perfekte Größe. Wer hier kommentiert, dass er zu wenig Reis im Sushi hat und der Preis unangemessen ist, hat leider keine Ahnung von gutem Sushi und soll sich doch bitte eine mayonnaisige California-Roll bei einem All You Can Eat Buffet gönnen. Der Service ist auch sehr aufmerksam und man fühlt sich hier gut aufgehoben. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend mit meiner Freundin das erste Mal hier essen. Wir wurden beim Betreten des Restaurants freundlich empfangen und an einen kleinen Tisch gesetzt. Der Service war 1A. Sehr zuvorkommend, nett und aufmerksam. Als Gruß aus der Küche bekamen wir eine gebackene Aubergine mit Miso, die uns positiv überraschte. Sehr sehr gut. Als Hauptgang hatten wir den Aal auf Reis und suhsi vom Thunfischbauch und Steinbutt. Alles handwerklich perfekt verarbeitet, frisch und richtig gut. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Sushi-Restaurant mit leckerem gegrillten Fisch. Atmosphäre und Qualität geben sich die Hand. Wir kommen gerne wieder. Aufmerksamer Service.

Anfahrt zu Hamon-Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Hofheim am Taunus