Restaurant Auszeit Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Auszeit in Hofheim am Taunus Pizza
3.8 30 5
Niederhofheimer Str. 67 67 Hofheim am Taunus Hessen 65719
+49 6192 97779860

Tisch reservieren für Pizza in Hofheim am Taunus

Restaurant Auszeit in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Auszeit:

Restaurant Auszeit
Niederhofheimer Str. 67 67
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Auszeit

Telefon: +49 6192 97779860
Webseite: http://www.vital-hotel-frankfurt.de/bar-restaurant.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Auszeit:

Montag: 12:00-17:00,18:00-21:45
Dienstag: 12:00-17:00,18:00-21:45
Mittwoch: 12:00-17:00,18:00-21:45
Donnerstag: 12:00-17:00,18:00-21:45
Freitag: 12:00-17:00,18:00-21:45
Samstag: 12:00-17:00,18:00-21:45
Sonntag: 12:00-17:00,18:00-21:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Auszeit:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Auszeit:

Serviceoptionen im Restaurant Auszeit

Barrierefreiheit im Restaurant Auszeit

Angebote im Restaurant Auszeit

Speiseoptionen im Restaurant Auszeit

Ausstattung im Restaurant Auszeit

Ambiente im Restaurant Auszeit

Publikum im Restaurant Auszeit

Planung im Restaurant Auszeit

Zahlungen im Restaurant Auszeit

Kinder im Restaurant Auszeit

Bewertungen von Restaurant Auszeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern den Geburtstag meines Vaters in der Auszeit gefeiert. Wir wurden mal wieder nicht enttäuscht. Essen war wie immer super lecker. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist ansprechend und auch wenn es sehr voll ist, so wie gestern, hält sich der Geräuschpegel in Grenzen. Die Auszeit ist definitiv unser Lieblingslokal in Hofheim.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück Buffet, Abend essen Buffet und 3 Gang Menü = absolut spitze!!! Wir waren sehr begeistert, von Suppe, Vorspeisen, hauptgänge, Käse und süsses richtig lecker. Alle servicekräfte herzig, sehr freundlich, lustig = top! Schöne Sitzplätze, leider haben wir es nicht in die Bar geschafft. Aber dort essen und dort übernachten = beide Daumen hoch ????????

Anfahrt zu Restaurant Auszeit:



Weitere Pizza in Hofheim am Taunus

Google Footer