Sushibar Geisha Tisch reservieren im Restaurant Sushibar Geisha in Hofheim am Taunus Pizza
4.2 299 5
Burgstraße 2 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 8077775

Pizza in Hofheim am Taunus

Sushibar Geisha in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushibar Geisha:

Sushibar Geisha
Burgstraße 2
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushibar Geisha

Telefon: 06192 8077775
Webseite: http://www.sushibar-geisha.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushibar Geisha:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushibar Geisha:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushibar Geisha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Sushi ! Freundliche Bedienung und schnelle Lieferung ! ????????immer gerne wieder. Danke !

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Stammrestaurant für mindestens einmal Mittagessen pro Woche und meine jährliche Sushiparty zum Geburtstag. Die Qualität und der Service haben mich noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi ist ganz gut. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Was wir absolut nicht in Ordnung fanden, ist der junge Typ (vermutlich der Lieferfahrer) der am/hinter dem Tresen sitzt und nur am Handy ist. Als er von seinen Kolleginnen um etwas gebeten wurde, hatte er wohl darauf keine Lust, denn er sagte frecherweise einfach „Nein“. Geht garnicht. Dann soll er sich hinten rein setzen. Gibt dem Bild des Restaurants einen bitteren Beigeschmack. Essen gehen werden wir dort vermutlich nicht mehr, aber bestimmt abholen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 07:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt leider nur 3 Sterne von mir, da der Service gestern sehr schlecht war. Ich war zum ersten Mal dort - mir wurde die Geisha empfohlen, da das Essen gelobt wurde. Da kann ich mich auch zu 100% anschließen! Die Poké Bowls die wir hatten waren frisch und sehr lecker! Der Nachtisch (Bananenröllchen) war ebenfalls sehr köstlich. Die Bedienung machte einen genervten und lustlosen Eindruck. Auf unsere erste freundliche Frage welcher Tisch (wir hatten zuvor telefonisch reserviert) für uns wäre, kam nur ein patziges "ist egal welcher", da das Lokal noch leer war. Auf die Bitte hin den leider schmutzigen Tisch draußen an den wir uns setzen wollten ein Mal abzuwischen kam sie nur widerwillig nach und legte uns zwei dreckige Platzdeckchen hin. Beim Bezahlen kam dann der traurige Höhepunkt als sie uns anpflaumte dass man nur drinnen bezahlen kann und sie ja allein wäre und der Laden voll. .. dazu muss man wissen das außer uns nur 3 weitere Tische belegt waren und ein Paar auf ihre to-go-Bestellung warteten. Sehr schade.. Ich würde beim nächsten Mal auch einfach bestellen oder liefern lassen, denn vor Ort war's nicht so nett. Das Essen empfehle ich mit 5 Sternen weiter!

Anfahrt zu Sushibar Geisha:



Weitere Pizza in Hofheim am Taunus