Da Nico Tisch reservieren im Restaurant Da Nico in Hofheim am Taunus Italienisch
4.5 526 5
Bleichstraße 6 6 Hofheim am Taunus Hessen 65719
+49 6122 534497

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hofheim am Taunus

Da Nico in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Nico:

Da Nico
Bleichstraße 6 6
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Nico

Telefon: +49 6122 534497
Webseite: http://danico-wallau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Nico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Nico:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Nico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Nico

Barrierefreiheit im Da Nico

Angebote im Da Nico

Speiseoptionen im Da Nico

Ausstattung im Da Nico

Ambiente im Da Nico

Publikum im Da Nico

Planung im Da Nico

Zahlungen im Da Nico

Kinder im Da Nico

Parkplätze im Da Nico

Haustiere im Da Nico

Bewertungen von Da Nico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update zum Beitrag vom 17.09.2023: Wir waren heute wieder auf der Durchreise und wieder bei Da Nico. Diesmal war auch der Service supernett! Vielen Dank und bis September 2024!!! ???????????? ---- Wir waren heute Mittag auf der Durchreise zum Essen hier. Die Pizza und die hausgemachten Spaghetti haben wirklich super geschmeckt. Zudem ist alles sehr liebevoll eingerichtet und uns hat der kurze Aufenthalt sehr gut gefallen. Für die Qualität waren die Preise sehr günstig. Einen Stern Abzug: Man muß doch in der Lage sein seinen Gästen mal ein Lächeln zu schenken, ein bisschen Lust an der Arbeit zu zeigen und nicht gerade mal das Nötigste zu tun. Beide Kellner hatten ein Gesicht gemacht als hätte man Ihnen eben einen Zahn ohne Betäubung gezogen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Da Nico:



Weitere Italienische Restaurants in Hofheim am Taunus

Google Footer