El Cilantro Tapas Tisch reservieren im Restaurant El Cilantro Tapas in Hofheim am Taunus Pizza
4.6 655 5
Burgstraße 7 7 Hofheim am Taunus Hessen 65719
+49 6192 9558133

Tisch reservieren für Pizza in Hofheim am Taunus

El Cilantro Tapas in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Cilantro Tapas:

El Cilantro Tapas
Burgstraße 7 7
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Cilantro Tapas

Telefon: +49 6192 9558133
Webseite: http://www.el-cilantro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Cilantro Tapas:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Cilantro Tapas:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - El Cilantro Tapas:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Cilantro Tapas

Angebote im El Cilantro Tapas

Speiseoptionen im El Cilantro Tapas

Ausstattung im El Cilantro Tapas

Ambiente im El Cilantro Tapas

Publikum im El Cilantro Tapas

Planung im El Cilantro Tapas

Zahlungen im El Cilantro Tapas

Parkplätze im El Cilantro Tapas

Bewertungen von El Cilantro Tapas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tapas weit und breit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert Tapas essen. Die Räumlichkeiten sind sehr eng, also besser vorher reservieren. Der Service ist freundlich und behält meistens den Überblick. Es gibt eine große Auswahl an Veggie, Fleisch und Fisch Tapas. Wir mussten glücklicherweise nicht allzu lange auf unsere Bestellung warten. Nach und nach kamen die Tapas an den Tisch. Meine Patatas Bravas waren leider sehr dunkel. Aber der Rest der Tapas hat mich begeistert. Vor allem die Chorizo mit den Bohnen und der Ziegenkäse mit Honig. Auch die Nachtische waren toll. Der Schokokuchen hatte wie versprochen einen flüssigen Kern und wurde mit frischem Obst ansprechend dekoriert. Später am Abend wurden die Wartezeiten etwas länger. Insgesamt war es ein angenehmer Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu El Cilantro Tapas:



Weitere Pizza in Hofheim am Taunus

Google Footer