Gaststätte Pizzeria Rialto Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Pizzeria Rialto in Hofheim am Taunus Pizza
4.5 232 5
Niederhofheimer Str. 27 27 Hofheim am Taunus Hessen 65719
+49 6192 203226

Tisch reservieren für Pizza in Hofheim am Taunus

Gaststätte Pizzeria Rialto in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Pizzeria Rialto:

Gaststätte Pizzeria Rialto
Niederhofheimer Str. 27 27
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Pizzeria Rialto

Telefon: +49 6192 203226
Webseite: http://www.pizzeria-rialto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Pizzeria Rialto:

Montag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Pizzeria Rialto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Pizzeria Rialto:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Pizzeria Rialto

Angebote im Gaststätte Pizzeria Rialto

Speiseoptionen im Gaststätte Pizzeria Rialto

Ambiente im Gaststätte Pizzeria Rialto

Bewertungen von Gaststätte Pizzeria Rialto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker ???? Individuelle Wünsche bei den Speisen werden auch erfüllt! Ein kleiner aber feiner Italiener.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es geschmeckt. Freundliches Personal. Ambiente: 5 Sterne für einen Imbiss Grill. Essen auf den Fotos: Pizza Hamburger und Combinatione

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute haben wir mal wieder nach langer Zeit bei Rialto bestellt und das ganze zum liefern. Mir wurde mitgeteilt , das es 18:30h werden kann,was nicht schlimm war. Aber 19:40h mit durchgeweichtem Karton und festgeklebter Pizza geht garnicht und dann noch ein Pizza Bote der nicht mal Wechselgeld dabei hat ist grenzwertig. 30,80 Euro war der Preis ,aber ich runde sicherlich nicht auf 40 auf. Ziemlich schlecht gelaunt ist der Fahrer dann gegangen. Schade, dass der Alte Fahrer nicht mehr da ist ,aber Er hat sich selbstständig gemacht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen hier sehr gerne. Sehr freundliches und nettes Personal und jedes Mal ein sehr gutes Essen. Die Auswahl ist sehr groß und wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Eine klare Empfehlung, wenn man in der Nähe wohnt!

Anfahrt zu Gaststätte Pizzeria Rialto:



Weitere Pizza in Hofheim am Taunus

Google Footer