Gaststätte Pizzeria Rialto Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Pizzeria Rialto in Hofheim am Taunus Pizza
4.5 210 5
Niederhofheimer Straße 27 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 203226

Pizza in Hofheim am Taunus

Gaststätte Pizzeria Rialto in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Pizzeria Rialto:

Gaststätte Pizzeria Rialto
Niederhofheimer Straße 27
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Pizzeria Rialto

Telefon: 06192 203226
Webseite: http://www.pizzeria-rialto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Pizzeria Rialto:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Pizzeria Rialto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Pizzeria Rialto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin gerne mal vor Ort, obwohl es eher einer Art stehpizzeria/Gartenhütte gleicht. Lieferservice ist auch meist flott.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen dort recht häufig . Immer lecker und immer heiß. Wurden bis jetzt noch nie enttäuscht, ob Salat, Pizza oder Nudeln es schmeckt immer !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten schon einige Pizzerien ausprobiert und bestellt, aber meist war etwas auszusetzen. Zudem suchte ich einen Italiener der kein Inder war und fand heute Rialto, worauf wir prombt bestellten von Nudeln, Pizzen und Salate. Die freundliche Dame am Telefon sagte man solle 50 min einkalkulieren, jedoch war der Fahrer 10 Min. früher bei uns. TOP ???? Das Essen war heiß und der Salat angenehm kühl. Allen in der Familie hat es ausgezeichnet geschmeckt. Wir haben unseren Italiener gefunden. Schaut doch mal bei Rialto rein, top essen für angenehmes Geld.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am 15.09 das erste Mal hier bestellt und wir warwn Mega begeistert von den Pizzen. Super gut belegt, excellenter Pizzaboden und ein super Genuss beim Essen. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen. Zu erwähnen auch.... Der Lieferservice ist super freundlich gewesen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich ganz gut für den Preis, jedoch hätte die Pizza vom Gefühl her noch einen Moment länger gebrauchen können. Das Bestellerlebnis war jedoch wirklich solide und durchweg freundlich.

Anfahrt zu Gaststätte Pizzeria Rialto:



Weitere Pizza in Hofheim am Taunus