Pizzeria Lo Stivale Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Lo Stivale in Hofheim am Taunus Pizza
4.7 610 5
Pfarrgasse 19 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 8077815

Pizza in Hofheim am Taunus

Pizzeria Lo Stivale in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Lo Stivale:

Pizzeria Lo Stivale
Pfarrgasse 19
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Lo Stivale

Telefon: 06192 8077815
Webseite: http://www.lostivale-hofheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Lo Stivale:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Lo Stivale:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Lo Stivale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria, klein, fein, immer freundlich! Die Pizza, im Holzofen gebacken, ist einfach nur fabelhaft gut. Der Teig genauso wie ich ihn mag, die Beläge (auch Auswahl) haben eine gute Qualität und sind immer frisch. Abholen klappt auch immer bestens. Lo Stivale in Hofheim zu haben ist eine Freude!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria seit und breit! Man fühlt sich quasi wie in Italien. Habe lange nach einer guten Pizzeria in Deutschland gesucht, die es schafft authentisch italienische Pizza zu machen und bin hier definitiv fündig geworden. Bin mittlerweile fast wöchentlich hier, beziehungsweise wann immer es mir nach einer Pizza beliebt. Auch die Pasta ist definitiv empfehlenswert, aber ich muss ehrlich gestehen, dass sich mein Gaumen noch nicht oft genug von der Pizza hat wegreißen lassen, als dass ich die Speisekarte schon vollständig erkunden hätte können. Bravissimo!

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza schmeckt wie aus dem Steinofen. Klar weiterzuempfehlen, freundliches Personal. Wir haben draußen gesessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bestellen wir gerne unsere Pizza. Der Belag ist lecker und der Boden ist prima. Vor Ort ist auch immer viel los.

Anfahrt zu Pizzeria Lo Stivale:



Weitere Pizza in Hofheim am Taunus