Waldgaststätte Meisterturm Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Meisterturm in Hofheim am Taunus german
4.4 5 5
Meisterturm 1 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 8887

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Meisterturm in Hofheim am Taunus

Reservierung:

Waldgaststätte Meisterturm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:

Waldgaststätte Meisterturm
Meisterturm 1
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgaststätte Meisterturm

Telefon: 06192 8887
Webseite: http://www.meisterturm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Sowa von Montag, 21.08.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urgemütliche Waldgaststätte Sehr zu empfehlen. Leider, oder gottseidank, nicht per Auto erreichbar. Lockere Atmosphäre und sehr gutes Essen. Auch für Kinder geeignet. Es gibt eine Schaukel, eine kleine Rutschbarhn, ein Drehkarusell und viel Wald. Für schwindelfreie Personen gibt es die Möglichkeit, den Meisterturm zu besteigen. Kinder bitte nur in Begleitung. Ein bisschen Kondition ist auch hier erforderlich.

Bewertung von Julia Woelke von Werthern von Freitag, 28.07.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen (Steak vom irischen Weiderind). Unter Bäumen idyllisch im Wald gelegen ist der Meisterturm immer wieder einen Besuch wert, besonders mit Kindern!

Bewertung von Bernd Rehlinger von Dienstag, 11.07.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei uns war diesmal der Wurm drin. Wir hatten für 12 Leute reserviert, bekamen aber erst nur einen Tisch für 10 Leute zugewiesen, obwohl am gleich großen Tisch neben und nur zwei Leute saßen. Wir haben uns dann ausgebreitet, was der sonst freundlichen Bedienung offensichtlich nicht Recht war. Das Essen kam nicht zusammen. Soll heißen, dass der letzte von uns sein Essen bekam, als alle bereits lange aufgegessen hatten. Wir haben fünf mal Schnitzel gehabt, bei denen die Portionen sehr unterschiedlich waren. Bei einer Bestellung bestand das Schnitzel fast ausschließlich aus Panade. Ich selbst hatte ein Rumpsteak mit gescheiterten Pfeffer und Kräuterbutter bestellt und bekam eines mit Pfifferlingen. Auf meine Reklamation hin würde mir dann barsch das noch Pfeffer und Butter gebracht. Die Pfifferlinge musste ich trotzdem bezahlen. Alles in allem war es ein schöner Ausflug und diese Art des Service bin ich dort normalerweise nicht gewohnt, wobei es zwar voll aber nicht ausgebucht war. Bis zu meinem nächsten Besuch dort werde ich nun wohl etwas Zeit verstreichen lassen und dann mit etwas Abstand den Service erneut testen.

Bewertung von Sopon Feuring von Freitag, 30.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort. Liegt im Wald und muss zu Fuß oder mit dem Rad besucht werden. Nettes Personal und gutes Essen. Super Aussicht, die Bedienungen sind auch gut anzuschauen

Bewertung von Helmut Krayer von Freitag, 23.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre wie auf einer Almhütte in den Bergen. Nach einem 20 minütigen Spaziergang (gut bergauf) erwartet einem gutes Essen und einerfrischendes Bier. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Waldgaststätte Meisterturm:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hofheim am Taunus