Casalinga Da Rita Tisch reservieren - Restaurant Casalinga Da Rita in Hofheim am Taunus italian
4.2 5 5
Bachgasse 1 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06122 5873351

Tisch reservieren - Restaurant Casalinga Da Rita in Hofheim am Taunus

Reservierungs-System kaufen:

Casalinga Da Rita hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Casalinga Da Rita:

Casalinga Da Rita
Bachgasse 1
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casalinga Da Rita

Telefon: 06122 5873351
Webseite: http://www.facebook.de/casalingadaRita

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casalinga Da Rita:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casalinga Da Rita:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Casalinga Da Rita:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Rübsamen von Freitag, 08.06.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man lecker Essen, Speisen sind frisch zubereitet und man wird schnell bedient. Auch sehr schön für Kinder.

Bewertung von G Behr von Mittwoch, 30.05.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Gemütliches Ambiente. Nette Leute. Etwas eng im Innenraum - geradezu als säße man bei Oma in der Küchenecke! Im Sommer Bestuhlung außen ausreichend vorhanden. Eisdiele mit angeschlossen sodass auch für den Nachtisch-liebhaber alles nach Wunsch verläuft. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Christian Klose von Mittwoch, 23.05.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK. Die Speisekarte bietet keine Überraschungen. Die Speisen ebenfalls nicht. Die Servicekräfte reißen sich kein Bein aus. Dafür sind die Preise in Ordnung. So gut wie keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wenn Nähe zur eigenen Unterkunft nicht das einzige Kriterium ist, würde ich nach Alternativen Ausschau halten.

Bewertung von Sara Malke von Sonntag, 15.04.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit einer Freundin und Kinder da gewesen. Mussten nach 10 min zweimal um dir Karte bitten..wollten einmal die Eiskarte und Speisekarte...kam aber zweimal Speisekarte...Daraufhin nahm sie unsere Bestellung nur halb auf und war völig überfordert wieder zu anderen Kunden gelaufen. In meinen Nudeln hatten komplett die Artischocken gefehlt....Meine Freundin bat um Brot und Soße der zum Salat dazu gehörte...Die meinte zwar ja aber brachte es nicht...hab ihr immer wieder zu gewunken weil bei mir auch die Artischocken fehlten...wir wurden ignoriert...Am ende beschwerten wir uns bei der Chefin..Diese meinte zu uns warum haben sie es nicht von Anfang der Kellnerin gemeldet...Ich sagte haben wir doch Dann meinte Sie zu mir das die dunkelhäutige der wir das gesagt haben kein Deutsch spricht

Bewertung von Melanie Umlauf von Sonntag, 15.04.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER!!!!!! Personal versteht und spricht kein Deutsch. Beim Essen hat die Hälfte gefehlt und das Eis war verlaufen als es ankam. Bei Reklamation wurde die Chefin respektlos und unfreundlich, belästigte uns bis zum Auto als wir gingen. Dieser Laden verdient nicht mal einen Stern!!!!! Wer so seine Kunden behandelt, ist scheinbar nicht in der Lage ein Geschäft zu führen!!!!

Anfahrt zum Restaurant Casalinga Da Rita:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hofheim am Taunus