Momenti di Vita Italiani Tisch reservieren - Restaurant Momenti di Vita Italiani in Hofheim am Taunus
4.8 24
Hauptstraße 67 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 2916188

Tisch reservieren - Restaurant Momenti di Vita Italiani in Hofheim am Taunus

Adresse:

Momenti di Vita Italiani
Hauptstraße 67
65719 Hofheim am Taunus

Kontakt:

Telefon: 06192 2916188
Webseite: http://www.momenti-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Momenti di Vita Italiani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Momenti di Vita Italiani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Schmidt von Dienstag, 15.08.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Hofheim! Abends besser reservieren, sonst könnte es sein, dass man keinen Platz mehr bekommt

Bewertung von Michele Wehner von Samstag, 08.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Frau und mich einer der leckersten Italiener in MTK. SEHR ZU EMPFEHLEN !!! Service sehr nett und Preis Leistung ist auch Top. Weiter so :)

Bewertung von Jürgen Mann von Dienstag, 06.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, auch "top go"!

Bewertung von Christoph Huppert von Sonntag, 21.05.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Hofheim!

Bewertung von Moritz Koch von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und Pasta!

Bewertung von Hans Gunter von Sonntag, 26.03.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder:)

Bewertung von BIG FOOT von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Grad dort Essen. Haben zu zweit ohne Reservierung einen sehr gemütlichen Platz bekommen. Sehr freundliches, ruhiges und professionelles Personal. Die Pizza ist zu empfehlen. Frische Zutaten und eine hervorragenden Teig. Auch der Blick auf die nachbartische machte einen neidisch. Definitiv einen weiteren Besuch wert!!!

Bewertung von Jan Hajek von Dienstag, 07.03.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, netter und guter Service. Preise sind auch in Ordnung. Dafür bekommt man auch echt leckeres Essen geboten. Wir waren rund um zufrieden.

Bewertung von Michael Harz von Sonntag, 22.01.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und die Speisen sind qualitativ gut und lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt eine extra Kennzeichnung für vegetarische Gerichte, doch ist die Auswahl dieser sehr klein, über vegane Gerichte gibt es keine Auskunft aber fragen werden hier gewissenhaft beantwortet. Da ich den Aufenthalt sehr genossen habe und keine wirklichen Hinderungsgründe feststellen konnte gibt es 5 Sterne

Bewertung von Sarah Häger von Samstag, 24.12.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nie enttäuscht geworden vom Essen. Super Service und freundliche Bedienung.

Bewertung von Torsten Pforr von Montag, 21.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und extrem guter Service. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Viktoria Helhorn von Montag, 03.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Igel _52 von Freitag, 30.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen..

Bewertung von Ingo Becker von Freitag, 09.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, auch zum mitnehmen. Das Restaurant ist teilweise eng bestuhlt. Wir essen hier meist Pizza nach unserer Meinung die beste am Ort

Bewertung von Anna Pimpl von Samstag, 27.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat wirklich genial geschmeckt. Mein Freund und ich hatten sehr klassische Gerichte die hervorragend abgeschmeckt waren. Bzw er hatte scharf bestellt und hat auch wirklich scharf bekommen entgegen zu manch anderen Gastronomien. Ich hätte von meinen Nudeln gerne mehr gehabt unter anderem weil sie so lecker waren. Sehr netter Service der sehr zuvorkommend war. Alles zusammen genommen wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Ingo Becker von Sonntag, 31.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joseph Zhan von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Momenti di vita italiani stands for pleasure in a relaxed and Italian dishes in a pleasant atmosphere in the heart Hofheims. Enjoy life and be enchanted by our creative cuisine - just like in Italy!

Bewertung von Thomas Schmidt von Montag, 16.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jasmin Schiela von Samstag, 06.02.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Bewirtung und Ambiente top. Einzige Kritikpunkt sind die Pizzastücke zum Mitnehmen, deren Qualität sowie Geschmack ist nicht so toll.

Bewertung von Jose Gonzalez von Donnerstag, 30.07.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Oster von Montag, 03.03.2014 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gesellschaft von 22 in der Gastronomie erfahrenen und anspruchsvollen Personen (Familienfeier) und hatten das obere Stockwerk für uns alleine gemietet. Schon in der Vorbesprechung wurden wir sehr zuvorkommend beraten. Der Service während der 4 stündigen Bewirtung war hervorragend, das Essen außergewöhnlich gut und auch die sonstigen Leistungen (Blumendekoration usw) hätten nicht besser sein können. Auch alle Gäste waren beeindruckt ob der Qualität von Speis und Trank und voll des Lobes über die Bewirtung. MUST HAVE ! .

Bewertung von Oliver Neumann von Montag, 05.08.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lukasz Szafera von Samstag, 25.08.2012 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Schön. Im Taunus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2011 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Momenti di Vita Italiani


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hofheim am Taunus