Waldgasthof Gundelhard Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Gundelhard in Hofheim am Taunus
4.5 7
Münsterer Straße 65 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 900607

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Gundelhard in Hofheim am Taunus

Adresse:

Waldgasthof Gundelhard
Münsterer Straße 65
65719 Hofheim am Taunus

Kontakt:

Telefon: 06192 900607
Webseite: http://www.waldgasthof-gundelhard.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waldgasthof Gundelhard hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthof Gundelhard

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thorsen petz von Sonntag, 17.04.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich....

Bewertung von josefine schlitter von Samstag, 16.04.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut....

Bewertung von Daniel Egner von Freitag, 20.11.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, freundlicher Service. Wir sind öfters mal mit unserem Hund hier, da viele unserer Spaziergangsrouten direkt an der Gundelhard vorbei führen. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Hunde- und kinderfreundlich.

Bewertung von Barbara Fuchs von Sonntag, 14.06.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute mit einer Wandergruppe im Gundelhard und freute mich auf die Grüne Soße, für deren Genuß ich mir ein Gericht aus der Karte aussuchte, das mit Bratkartoffeln serviert werden sollte. Die wollte ich aber nicht und bat, statt dessen etwas Salat zu bekommen. Wäre kein Problem, müsse sie nur einbuchen. Also ok. Das Essen war das auch, also ok, die Grüne Soße gut .. aber als es ans Bezahlen ging, war ich doch überrascht, den Salat als Beilagensalat bezahlen zu müssen, und statt der Bratkartoffeln unbestellt 2 trockene Scheiben Brot erhalten zu haben. Fazit: Essen war eigentlich fürs Geld ok, aber wenn man einen einfachen und keineswegs nicht unerfüllbaren Sonderwunsch hat und ein so kleines Lokal dann soo unflexibel ist, das ist nicht ok für mich ;-(((.

Bewertung von Antonia Bäcker von Donnerstag, 07.05.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in Kelkheim. Wunderschön im Wald gelegen mit großer Außenterasse. Ein Muss ist die Grüne Soße. Achtung nicht nach Navi fahren sondern am Besten aus Kelkheim kommen.

Bewertung von Johannes Dill von Sonntag, 24.08.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man endlich wieder hingehen. Der Vorgänger war eine einzige Katastrophe. Jetzt wurde der Aussenbereich überarbeitet. Das Ambiente ist gemütlich und das Essen sehr lecker. Auch das Bueblibier ist zu empfehlen und das nette Personal

Bewertung von Sebastian Triendl von Mittwoch, 26.06.2013 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt dort sehr lecker es ist preiswert und der Service ist hervorragend. Mit einem Hund ist es kein problem den es gibt eine gute außenanlage. Die Gundelhart ist empfehelnswert.

Adresse vom Restaurant Waldgasthof Gundelhard


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hofheim am Taunus