MY THAI Hofheim Tisch reservieren im Restaurant MY THAI Hofheim in Hofheim am Taunus Thailändisch
3.9 625 5
Hauptstraße 42 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 21095

Thailändische Restaurants in Hofheim am Taunus

MY THAI Hofheim in Hofheim am Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MY THAI Hofheim:

MY THAI Hofheim
Hauptstraße 42
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MY THAI Hofheim

Telefon: 06192 21095
Webseite: http://www.my-thai.de/my-thai-hofheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MY THAI Hofheim:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MY THAI Hofheim:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von MY THAI Hofheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr eng mit den Tischen, das Essen war aber sehr lecker und die Portionen durchaus okay für die Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und schnelle Bedienung. Ente mit Reis und Ananas süss sauer. Für den Preis große Portion. Hat gut geschmeckt. Ente am Rand etwas trocken. Lohnt sich. Direkt im Zentrum von Hofheim

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier ist es eigentlich recht gemütlich. Sehr freundliche Mitarbeiter, die Corona Regeln werden eingehalten. Nur von dem Essen waren wir doch etwas enttäuscht. Es war nicht heiß genug, und sowohl mein Hühnchen als auch die Shrimps meines Freundes, waren gekocht und nicht gebraten. Gekochtes Hühnchen finde ich ehrlich gesagt nicht besonders lecker.

Anfahrt zu MY THAI Hofheim:



Weitere Thailändische Restaurants in Hofheim am Taunus