Bistro Wan-Jo Tisch reservieren - Restaurant Bistro Wan-Jo in Hofheim am Taunus thai
4.6 16 5
Hauptstraße 62 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 9776989

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Wan-Jo in Hofheim am Taunus

Reservierung:

Bistro Wan-Jo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro Wan-Jo:

Bistro Wan-Jo
Hauptstraße 62
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Wan-Jo

Telefon: 06192 9776989

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Wan-Jo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bistro Wan-Jo:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bistro Wan-Jo:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Bistro Wan-Jo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro Wan-Jo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro Wan-Jo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro Wan-Jo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wenzel von Freitag, 04.08.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und authentisch .. aber trotzdem angepasst auf europäische Empfindlichkeit. Vorsicht das nicht nach thailändischer Schärfe verlangt wird . .die Köchin kommt aus Thailand! Nachwürzen ist hier eher angesagt. Schnell, zentral, lecker!

Bewertung von Jessica Sanders von Sonntag, 09.07.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu dritt essen und 2 von 3 Gerichten waren sehr lecker und das eine hatte zu sehr nach Kümmel geschmeckt. Man kann nicht mit Karte zahlen

Bewertung von Vera K von Sonntag, 30.04.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen. Leider sitzt man nicht so gemütlich dort.

Bewertung von Sven Borchert von Freitag, 28.04.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut und günstig

Bewertung von Bruno M von Freitag, 07.04.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir gebr. Reis mit Hähnchen geholt und ich muss sagen es ist unglaublich lecker frisch und schmackhaft perfekt gemacht man braucht keine Soße nichts für mich 10*

Bewertung von Marlon Hartkorn von Montag, 13.03.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, Gluten freies essen!

Bewertung von Arno Seitz von Samstag, 04.03.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marc Altenhofen von Montag, 09.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres asiatisches Essen zu fairen Preisen

Bewertung von Marcus Grimmer von Samstag, 05.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nina-Christin Schulte von Freitag, 05.08.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Edmund Tersek von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joseph Jesper FELLA von Samstag, 05.12.2015 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Kno von Mittwoch, 03.12.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine Bistro in der Hofheimer Altstadt bietet echtes Thai-Feeling mitten in Hessen. Die thailändische Köchin schafft es immer in kurzer Zeit ein super Essen vorzubereiten. Die Karte hat nur ca 20Gerichte, die aber sehr geschmackvoll sind. Das Ambiente des Restaurants ist eher einfach, aber das gute Essen und der gute Preis machen das wieder wett. Ich kann es nur empfehlen. Geschmacklich deutlich besser als z.b. die Thai-Kette, deren Filiale sich 100m entfernt befindet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.03.2012 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mem Memo von Freitag, 10.12.2010 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.09.2010 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

im Rhein-Main-Gebiet ist Wan Jo. Preis/Leistung stimmen, das Essen ist sehr lecker und schmackhaft, der JO hinterm Tresen ist immer gut drauf, nett, zuvorkommend und hochmotiviert die Wünsche der Gäste umzusetzen - leider Fan vom falschen Fußballverein, aber dafür kann er ja nichts ;-) Mein Tipp aus der Karte: Nr. 10 mit Huhn (feinste grüne Currysauce + Thai-Basilikum, leckeres grünes bissfestes Gemüse usw). Gruß vom Schalke-Fan ;-)

Anfahrt zum Restaurant Bistro Wan-Jo:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hofheim am Taunus