Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Hofheim am Taunus pizza
4.3 16 5
Casteller Straße 45 Hofheim am Taunus Hessen 65719
06192 9558115

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Hofheim am Taunus

Reservierung:

Pizzeria Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Italia:

Pizzeria Italia
Casteller Straße 45
65719 Hofheim am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Italia

Telefon: 06192 9558115
Webseite: http://docdro.id/5uvzPmo

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Italia:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Italia:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Italia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Gerst von Freitag, 11.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizzeria mit gutem Essen und Service

Bewertung von Vicky Richartz von Samstag, 29.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Laden mitten in Diedenbergen. Super freundliche Inhaberin Maria.

Bewertung von H. Wehlmann von Freitag, 14.07.2017 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche und systematische Bedienung, die sehr darauf bedacht ist, dass der Gast sich wohlfühlt. Sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Babette Liedtke von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wein ist so wie er sein muss! Wie kann denn Wein zu kalt sein? Primitiver Kommentar. Tolle selbstgemachte Pizza mit ordentlich Belag. Weiter so. Super lecker.

Bewertung von Kay Priemer von Dienstag, 11.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und liebe Inhaber, dass Essen war super. Es war der erste Besuch von meiner Frau und mir, aber nicht der letzte.

Bewertung von Attila2807 von Dienstag, 23.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Eigler von Sonntag, 07.05.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, immer frisch und mit Liebe zubereitet . Maria ist eine tolle Gastgeberin und ihr Mann ein Koch mit Leidenschaft ...( und natürlich ist auch der Pizzateig frisch gemacht und der Weißwein so wie es sein soll: schön kühl)

Bewertung von Francesco Rubino von Dienstag, 18.04.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria umgebung.Sehr leckere Essen.Spitze. Aber nur für die Leute wo Ahnung haben.

Bewertung von Oliver Thomson von Freitag, 07.04.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja leider hatten wir das gefühl das der Teig nicht selbst gemacht war, eher gekauft. Der Salat sehr lieblos, die Garnelen waren roh und somit war dieser Salat leider auch nichts. Der Wein war okay, leider so kalt das mir die Zähne weh getan haben. Preise hoch, qualität niedrig. Bitte die qualität ihrer Produkte selbst überprüfen und ändern.

Bewertung von Francesco Rubino von Sonntag, 12.03.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizzeria umgebung

Bewertung von Jan Breitenbach von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heinz Schindling von Montag, 13.02.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Andreas M. von Dienstag, 10.01.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dee Kay von Dienstag, 07.07.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Never Ever! 1. Bestellt wurde Salat Tomate Mozzarella Bekommen haben wir den Salat zusätzlich ZWIEBELN? , Basilikum und das ganze ertränkt in Essig,Öl und verschiedenen Kräutern. Wurde anstandslos zurück genommen. 2. Combinazione al forno Geschmacksneutral und lauwarm. Soße dünn wie Wasser und Käse nicht fertig gebacken. 3. Pizza della Casa Außer Salz war nichts von Pilzen, Ei und Salami zu schmecken Fazit : Beim Mitbewerber gibt's das alles leckerer und gesamt fast 6€ günstiger

Bewertung von Gina Mendes Reis von Montag, 06.01.2014 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joachim Schneider von Dienstag, 15.01.2013 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Italia: