Zum Alten Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Brauhaus in Hofgeismar Türkisch
4.4 534 5
Marktstraße 12 Hofgeismar Hessen 34369
05671 3081

Türkische Restaurants in Hofgeismar

Zum Alten Brauhaus in Hofgeismar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Brauhaus:

Zum Alten Brauhaus
Marktstraße 12
34369 Hofgeismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Brauhaus

Telefon: 05671 3081
Webseite: http://www.zumaltenbrauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Alten Brauhaus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Alten Brauhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Zum Alten Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen im Brauhaus oft essen, weil es hier durchgehend warme Küche gibt. Der Service ist kompetent und serviert zügig typisch deutsche Küche. Es schmeckt immer gut und Extrawünsche werden auch immer erfüllt. Im Sommer kann man auf der Terrasse in der Fußgängerzone sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, große Portionen und super nette aufmerksame Bedienung .Preis Leistung Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind in Ordnung. Gut gefallen haben mir die Außenrollos. Das Restaurant im Hotel ist auch zu empfehlen. Hatte ein Jägerschnitzel mit Pommes. War sehr lecker. Alles in allem kann man dort gut verweilen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Hotel in super Lage einerseits direkt im Zentrum, andererseits direkt an der Weser. Empfehlenswertes Restaurant, bei gutem Wetter große Terrasse direkt zur Weser. Freundlicher, sehr bemühter Service. Wir waren nicht das letzte Mal dort !

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon einige Feiern verbracht, immer war das Essen genau so, wie man es erwartet hat. Auch das Steak perfekt auf den Punkt ???? Ganz lieben Dank an das Personal. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Zum Alten Brauhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Hofgeismar