Güler's Pizza & Kebab Tisch reservieren im Restaurant Güler's Pizza & Kebab in Hofgeismar Türkisch
4.6 237 5
Beim Amthaus 2 Hofgeismar Hessen 34369
05671 5094054

Türkische Restaurants in Hofgeismar

Güler's Pizza & Kebab in Hofgeismar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Güler's Pizza & Kebab:

Güler's Pizza & Kebab
Beim Amthaus 2
34369 Hofgeismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Güler's Pizza & Kebab

Telefon: 05671 5094054

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Güler's Pizza & Kebab:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Güler's Pizza & Kebab:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Güler's Pizza & Kebab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend. Der beste Lamacun den ich je gegessen habe. Absolut frisch zubereitet und nicht nur aufgewärmt. Die Soße mega. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Werden wir auf jeden Fall gerne wieder Essen holen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern habe ich für ich eine große Bestellung aufgegeben. Das Essen war der Hammer. Alles frisch ist zubereiten. Alle meine Gäste waren beeindruckt. Also immer wieder gerne würde ich dort bestellen :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Portion. Immer alles frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen dort immer gern unser Essen. Ist für uns einfach der beste Döner in Hofgeismar.

Anfahrt zu Güler's Pizza & Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Hofgeismar