Trattoria Pizzeria Bravissimo Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Bravissimo in Hofgeismar Pizza
4.7 209 5
Bahnhofstraße 15 Hofgeismar Hessen 34369
05671 6087719

Pizza in Hofgeismar

Trattoria Pizzeria Bravissimo in Hofgeismar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Bravissimo:

Trattoria Pizzeria Bravissimo
Bahnhofstraße 15
34369 Hofgeismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Bravissimo

Telefon: 05671 6087719
Webseite: http://pizzeria-bravissimo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Bravissimo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pizzeria Bravissimo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Bravissimo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Pizzateig ist hier richtig lecker.Der Chef hat uns bedient er ist locker und freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal/Inhaber! Das Essen ist sehr frisch zubereitet und nicht zusammen gepamst wie bei vielen anderen Lokalen. Anstatt Geschmacksverstärker schmeckt man zB Sellerie und andere Zutaten heraus. A la Italien ist zwar die Einrichtung nicht perfekt aber auf das Essen kommt es ja auch hauptsächlich an!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und super nette Bedienung. An der Einrichtung muss definitiv etwas gemacht werden. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß sowie die Toiletten. Davon abgesehen: gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine schöne familiäre Atmosphäre. War angenehm dort zu essen. Wäre aber schön, wenn am Eingang ein Auszug von der Speisekarte hängen würde. Aber wir wurden netter Weise rein gebeten. Das fand ich als eine tolle Geste.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Die Sanitäranlagen sind zwar nicht die neusten aber wirklich sauber und gut in Schuss gehalten. Es gibt eine angenehme Auswahl an Speisen.

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Bravissimo:



Weitere Pizza in Hofgeismar