Gaststätte Naxos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Naxos in Hofgeismar
3.9 8
Bürgermeister-Schirmer-Straße 4 Hofgeismar Hessen 34369
05671 4448

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Naxos in Hofgeismar

Adresse:

Gaststätte Naxos
Bürgermeister-Schirmer-Straße 4
34369 Hofgeismar

Kontakt:

Telefon: 05671 4448
Webseite: http://www.naxos-hofgeismar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Naxos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Naxos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Köhler von Sonntag, 23.10.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen na ja lieb los na ja

Bewertung von Florian Gürbig von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche, Atmosphäre ist auch in Ordnung.

Bewertung von Heinz Werner Immke von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heinz Werner Immke von Sonntag, 17.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Joerg Schade von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian S. von Donnerstag, 28.08.2014 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von C. Berger von Freitag, 01.11.2013 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...soooo...also wenn man mal so richtig Lust auf griechisches Essen hat und sich auf einen gemütlichen Abend bei Griechen freut mit Allem was dazu gehört(Ouzo zur Begrüßung, griechische Musik und landestypisches Ambiente), ist man hier definitiv fehl am Platz. Abgesehen davon, dass man eine geschlagene Stunde auf sein Essen wartet( was nicht unbedingt schlimm wäre wenn die eben genannten Punkte erfüllt wären), war unser Essen kalt und versprühte nicht mal den Hauch von griechischem Essen. Wahrscheinlich lag es nicht zu letzt daran, dass die Bratkartoffeln, die aus EINER völlig in öl getränkten Kartoffel bestand, sondern auch das es den Zaziki nur auf Nachfrage bekam, dass hier kein gemütliches, griechisches Feeling aufkommen wollte. Naja das überbackene Gyros, welches sich unter einer lieblos dahin gelegten Scheibe Goudakäse versteckte und mit der angepriesenen Metaxasoße(welche sich als Fertig-Jägersoße von Maggi enttarnen ließ) riss dann das völlig versaute Bild eines richtig beschissen Abend auch nicht mehr rum.... Naja und als man dann gefragt wir, ob es uns geschmeckt hat(kann man sich bei dem Anblick des mit vollen Tellern vollgestellten Tisch fast sparen oder schon denken) ehrlich Antwortet und die junge nette Dame dann noch mal in der Küche verschwindet und wiederkommt und vom Chefkoch berichten lässt das alles selbes gekocht ist und man nichts ändern könne, man jedoch einen Ouzo bekommen könnte, ist man froh so schnell wie möglich diesen Möchtegern-Griechenschuppen zu verlassen und hofft, dass sich wirklich keiner in dieses Lokal verirrt. Tut mir echt leid, aber so was schlechtes habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Jörg Mogge von Sonntag, 20.01.2013 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Naxos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hofgeismar