Hotel Hans im Glück Müller Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hans im Glück Müller in Hofgeismar german
3.5 8 5
Vor dem Schöneberger Tor 12 Hofgeismar Hessen 34369
05671 775

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hans im Glück Müller in Hofgeismar

Reservierung:

Hotel Hans im Glück Müller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Hans im Glück Müller:

Hotel Hans im Glück Müller
Vor dem Schöneberger Tor 12
34369 Hofgeismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hans im Glück Müller

Telefon: 05671 775
Webseite: http://www.hotel-hans-im-glueck.de/

Speisen im Restaurant Hotel Hans im Glück Müller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Hans im Glück Müller:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Hans im Glück Müller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Hans im Glück Müller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Hans im Glück Müller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hans im Glück Müller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen W von Samstag, 04.02.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super..Alles gut

Bewertung von Andre Lechner von Freitag, 19.08.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok.

Bewertung von Sebastian Krause von Freitag, 06.05.2016 um 05:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht

Bewertung von Mike Mue von Donnerstag, 03.09.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zeiten haben sich im Hans im Glück leider geändert. Der eine Stern ist eigentlich noch drei Sterne zu viel. Das Zimmer roch muffig, im Flur hing nur noch eine Glühlampe, das Bad lies sich nur mit Aufwand öffnen und schließen, da sich der Bodenbelag nach oben wölbt. Das Bettzeug war lieblos zusammengelegt und anscheinend aufs Bett geworfen wurden. Die Kaffeekanne zum Frühstück sah aus, als ob sie seit Wochen kein Spülwasser gesehen hätte. Das einzig wirklich Positive an dem Aufenthalt war der Besitzer, der immer freundlich und zuvorkommend war. Leider reißt dies aber den wirklich schlechten Zustand des Hauses nicht raus. Schade....

Bewertung von Alexander Bering von Sonntag, 02.11.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen, gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.07.2012 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind zwar nicht modern, aber aber sauber und mit Fernseher. Zum Erholen nach unserer Motorradtour war es super, zudem noch preiswert. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig gelegen und es verfügt über einen herrlichen Biergarten. Super nette Leute. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.03.2012 um 08:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frühstück ist in Ordnung, Die Zimmer, besonders im 2. Stock sind nichts für höhere Ansprüche. Wasser läuft, wenn überhaupt nur langsam. Zimmer sind an vielen Stellen nur laienhaft repariert und im Flur wurde über eine feuchte Wand mit Schimmel nur notdürftig eine Papp-Reklame (welche auch schon auf der Rückseite angeschimmelt war) verdeckt. Klarer Fall von: Einmal und Nie wieder!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.01.2012 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut !! ;)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hans im Glück Müller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hofgeismar