Wasserturm Hochheim Tisch reservieren im Restaurant Wasserturm Hochheim in Hochheim am Main Pizza
4.3 250 5
Massenheimer Landstraße 3 Hochheim am Main Hessen 65239
06146 9097250

Pizza in Hochheim am Main

Wasserturm Hochheim in Hochheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wasserturm Hochheim:

Wasserturm Hochheim
Massenheimer Landstraße 3
65239 Hochheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wasserturm Hochheim

Telefon: 06146 9097250
Webseite: http://wasserturmhochheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wasserturm Hochheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wasserturm Hochheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wasserturm Hochheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsort um lecker und gemütlich essen zu gehen! Lecker ist eigentlich total untertrieben- das Essen ist GROSSARTIG! Das Personal ist super lieb und man fühlt sich wie zuhause- totaler Wohlfühlort! Preis - Leistung ist sowas von perfekt- die Preise sind unschlagbar und wir als Familie gehen sehr gerne mit unsren Kids im Wasserturm essen- hier ist für jeden was dabei und man muss sich definitiv keine Sorgen machen das man nicht satt wird ???? Weiter so ihr lieben ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes leckeres Essen, Sehr freundliche Bedienung, ordentliche Location und das alles noch zu einem top Preis. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Mittagessen im Wasserturm. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Preis/ Leistung ist stimmig. Schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, freundliches Personal & leckeres Essen! Wir hatten nichts auszusetzen. Die Karte ist klein und übersichtlich, aber genau so sollte es ja sein. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und man kann schön draußen sitzen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.06.2021 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location am Wasserturm im Hochheim am Main mit gemütlichem Außenbereich. Wir waren gestern Abend zum ersten mal mit Hund dort u. wurden von den Inhabern total herzlich empfangen ... das Essen auf der Speisekarte ist unter anderem Saisonal ???? u. wurde uns schnell serviert dazu absolut lecker. Auch die Kellner waren sehr nett u. sympathisch ... es wurde regelm. nach uns geschaut, bzgl. Getränke nachbestellen u. ob alles in Ordnung ist - trotz dass viel los gewesen war. Daher 5 Sterne+ für den Wasserturm!

Anfahrt zu Wasserturm Hochheim:



Weitere Pizza in Hochheim am Main