Restaurant Platon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon in Hochheim am Main
3.8 12
Herderstraße 9-19 Hochheim am Main Hessen 65239
06146 6261

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon in Hochheim am Main

Adresse:

Restaurant Platon
Herderstraße 9-19
65239 Hochheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06146 6261
Webseite: http://www.restaurant-platon-hochheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Platon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Platon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Fräßle von Freitag, 07.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort Essen und uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Auch sonst ist alles zu unserer Zufriedenheit . Die Bedienung und alle sind immer nett und freundlich und schauen nach den Gästen.

Bewertung von Sebastian Hummel von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Spitzen lokal, nette Bedienungen und ein Klasse Geschäftsführer. Offen, Herzlich und Menschlich. Man kommt sich nicht wie in vielen anderen Lokalen nur als Umsatz / Gast vor sondern als herzlich Willkommen. Ist nur weiterzuempfehlen wer mit seinen Freunden und seiner Familie einen schönen Abend verbringen möchte. Ein spitzen Auswahl am Buffet, frisch und lecker zubereitet.

Bewertung von Mathieu Gfrerer von Sonntag, 28.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein griechisches All-you-can-Buffet? Oh ja! Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Nachspeisen war alles sehr frisch und geschmacklich überzeugend! Der top Service hat einen gelungenen Abend im Restaurant Platon abgerundet. Hier ist der Gast König. Gerne wieder!

Bewertung von Dirk Ruppert von Donnerstag, 30.06.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder. Das Vorspeisenbuffet war das Highlight und alleine daran hätte ich mich satt essen können. Das Hauptspeisenbuffet und Desserts waren durschnittlich. Warum nur 2 Sterne? Das Ambiente war eine Katastrophe. Man kommt sich vor, wie am Buffet eines billigen Hotels. Ein Geschiebe und Gedränge. Die Speisen lauwarm. Die Kellner überfordert. Wer gemütlich essen gehen möchte, lasst es sein.

Bewertung von Frank Hilbich von Sonntag, 19.06.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist ein Super Typ und das Essen ein Gedicht. Macht richtig Spaß und man fühlt sich sehr wohl. Alle sehr zuvorkommend.

Bewertung von Michael May von Dienstag, 12.04.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 4 Personen da und haben uns richtig wohl gefühlt. Buffet ist super lecker und die Auswahl ist großartig.

Bewertung von Matthias S. von Freitag, 12.02.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet, dass meiner Meinung nach nicht nur mit Quantität sondern auch mit Qualität punktet. Alleine das Vorspeisen Buffet ist sehr vielfältig und auch sehr lecker. Das Nachspeisenbuffet steht diesem auch in nichts nach. Das Ambiente ist angenehm und die Bedienung nett und zuvorkommend. Alles in allem, kommen wir immer sehr gerne her.

Bewertung von Daniel Gruschka von Sonntag, 29.11.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Spitzen Bedingung einfach ein super lokal

Bewertung von Evangelos Vogiatzis von Sonntag, 01.11.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Michael Sendler! Wenn die Rechnung kommt und Sie wollen das wir es Splitten dann sagen Sie es. Wir sind nicht verpflichtet es zu tun, aber wir machen es gerne. Wie haben auch am ende für Sie gerechnet. Ich weiß wer Sie sind, weil Sie um 24:00 die letzte Gäste wahren. Und Gäste die unzufrieden sind, bleiben nicht 4 Std. in eine Lokation. Und was hat das eine mit das Andere zu tun? Ich habe Sie auch alle gefragt was los ist! Keine sagte was und Jetzt so ein scheiß? Sogar die Blonde frau sagte( Ich schwöre es Ihnen, es hat nichts mit Ihnen zu tun). Wie sind Sie denn Trauf Verwöhntes Baby? Einfach nur Krank!!!!

Bewertung von Michael Sendler von Montag, 26.10.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas hab ich noch nie erlebt. Das Essen schmeckte nicht. Der Service ist zum kotzen. Ich habe mich geschämt, das ich hier nen Tisch bestellt habe. Beim Hauptgang gingen gefühlte 20 Personen zur Toilette. Es hörte sich an, als wenn ein Tornado durchfegte. Am Schluss sollten wir die Rechnung selbst ausrechnen.

Bewertung von Sebastian Rensen von Montag, 10.08.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade sind die voran gegangenen Bewertungen, danach hätte ich ein super buffet erwartet. Service miserabel! Tisch bestellt und gefragt ob ein tv vorhanden iSt. Wurde bestätigt und als ich da war gab es keinen. Kellner war total unfreundlich und mein dorfgrieche macht einmal im Monat buffet! Das sieht dann mehr als besser aus und kostet auch weniger, mein fazit: Dann lieber calabria neben an, netter Chef, sehr gutes Essen und eine tolle Einrichtung. Platon, nie wieder Wo essen die bewerter normalerweise? Unverständlich!

Bewertung von Lars Roehrig von Sonntag, 01.02.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war nur ein Bruchteil der Gerichte auf der Speisekarte verfügbar: Kein Gyros, keine Lammkoteletts. Die Servicekraft war diesbezüglich überfordert und mußte ihren Kollegen schicken... Die als Ersatz angebotenen Gerichte bestenfalls Mittelmaß. Wenn dies eines der besten griechischen Restaurants in Hessen sein soll (laut Eigenwerbung), möchte ich nicht wissen, welche Qualität die "schlechteren" bieten... Ergänzung nach der Antwort von Herrn Vogiatzis auf meine Bewertung: Es ist bemerkenswert, daß auf sachliche Kritik hier mit einfach nur dummen Beleidigungen und Anwürfen reagiert wird, anstatt die Qualität seiner Angebote und Dienstleistungen kritisch zu hinterfragen und zu verbessern. Aufgrund dieser Reaktion muß ich leider sagen: 2 Sterne sind 2 Sterne zuviel!

Adresse vom Restaurant Restaurant Platon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hochheim am Main