Ristorante La Grotta Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Grotta in Hochheim am Main italian
3.7 5 5
Am Plan 2 Hochheim am Main Hessen 65239
06146 7188

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Grotta in Hochheim am Main

Reservierung:

Ristorante La Grotta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Grotta:

Ristorante La Grotta
Am Plan 2
65239 Hochheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Grotta

Telefon: 06146 7188
Webseite: http://www.lagrotta-hochheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Grotta:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Grotta:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Grotta:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Grotta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Grotta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Grotta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Grotta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Schmittlein von Freitag, 28.07.2017 um 03:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen und vorallem so gut gefühlt! Preis Leistung Top! Das Essen typisch hochklassik italienisch und das Serviceteam weiss was Sie machen! Einfach Klasse!

Bewertung von Kilian Xa von Donnerstag, 13.07.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1. Besuch war gut. Der 2. Besuch war leider ein totaler Reinfall: Fleisch zäh und durchwachsen, Gemüse angebrannt. Leider interessierte sich der Kellner gar nicht für meine Reklamation, sodass es nicht mal einen Schnapps u.ä. auf's Haus gab. Beim Zahlen sprach ich das Thema nochmals proaktiv an, dass das Essen schlecht war und dass man auch nur die Gäste danach fragen braucht, wenn man daran ein Interesse hat den negativen Eindruck auszugleichen. Daraufhin verwies der Kellner auf seine schlechten Deutschkenntnisse.

Bewertung von Oliver Flusskrebs von Montag, 05.12.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten leider einen recht enttäuschenden Besuch erleben. Bestellt hatte ich einen Meeresfrüchtesalat und Pizzabrot. Das Pizzabrot war alles andere als frisch gebacken und richtig zäh und kalt. Als der Kellner fragte, ob alles schmecken würde und ich ihm von dem Pizzabrot berichtete, zuckte dieser nur mit den Achseln. Auf der Rechnung war es dennoch. Der Meeresfrüchtesalat bestand nur aus Oktopus und Stangensellerie. Ebenfalls enttäuschend. Aber als dann noch der Besitzer mit Freunden am "Stammtisch" angefangen hat im Restaurant zu rauchen, war eigentlich nichts mehr zu retten. 2 Sterne gibt es nur, weil die Pizza meiner Begleitung ganz gut geschmeckt hat.

Bewertung von Timo Müller von Samstag, 24.09.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so. Service könnte wesentlich besser und freundlicher sein. Essen war ok. Bevor ich wiederkomme, würde ich jedoch erstmal anderen Restaurants testen.

Bewertung von Christopher D. von Freitag, 02.09.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sitzt sehr schön in der Altstadt Hochheims. Wir mussten jedoch zu zweit an einem Abend unter der Woche 1Std. auf das Essen warten. Und dann war das Essen dem hohen Preis in kleinster Weise entsprechend! Eine Entschuldigung gab es leider nicht. Wie hält sich solch ein Restaurant?

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Grotta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hochheim am Main